...alles rund um die Auftritte...
Antwort schreiben

Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 19:17

Hallo Ihr lieben,

bin dann wohl die erste, die jetzt wieder zu Hause ist.

Leider gibt es nicht sehr viel zu berichten. Bis auf 4 Lieder Bild , gab es heute nichts
Der Veranstalter hat Adam und Jessie einen so unglücklichen Platz zugewiesen.
Zwischen "Riesen-Rad" Bild (es war nicht wirklich Riesig), Kinderkarussel und Dosen-Wurf Bude war die Bühne
und man konnte diese von der Hauptfußgängerzonge gar nicht sehen.
Und zudem stand die Bühne in der Sonne, aber der Rest war Schatten. Im Gegensatz zu Herdecke seeeeehhhhrrr frisch.
Als Mareike und ichgekommen sind, sind wir natürlich in die falsche Richtung gelaufen, bis wir dann nach unserem Rundgang
endlich die Bühne gefunden haben.
Henry ist übrigens Bild und war gar nicht da.

So nach drei haben die Beiden dann einen Anlauf gestartet, aber nach 4 Liedern hat Adam abgebrochen,
weil sie zwischen "Gewinne Gewinne Gewinne", einen sehr lauten Kompressor vom Nebenstand und dem Gehupe
vom Kinderkarussel ihre Stimmen nicht gehört haben.

Die Laune war natürlich auf dem Null-Punkt. Aber wir konnten leider nichts ändern.
Aber als Entschädigung sind wir dann alle gemeinsam noch an den Rhein gegangen.

Wir haben das Beste draus gemacht und denke dass wir dennoch einen netten Tag hatten.

So, das war dann mal ein kurzer Bericht., denke die anderen werden sich auch später noch melden.

Viele Grüße

Nadine

21.04.2007, 19:17

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 19:32

Das hört sich ja wirklich nicht gut an, wollte morgen eigentlich auch hoch fahren, haben die beiden denn jetzt morgen das zweite Konzert abgesagt oder werden sie vielleicht an einem anderen Platz auftreten.

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 20:46

-----

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 20:48

Bild wär so gern morgen gefahren da wir nächste Woche wohl auch nicht dabei sein können, alle die da waren mal eben Bild .

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 20:57

-----

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 20:59

Jessimaus hat geschrieben:Bild Ganz lieb zurück Bild

Ich weiß auch noch nicht, ob ich nächste Woche kann. Muß gucken, wie ich arbeiten muß. Vielleicht kann ich ja wenigstens 1 Tag.
Und dieses WE hab ich ja frei u. hätte mal die ganze Zeit da bleiben können. Naja.....sollte nicht sein!


Sitzen wir ja beide im selben Boot, dieses We hatte ich auch frei und bei meinen tollen Arbeitszeiten wird das nächste Woche wohl nicht klappen.

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:01

Ja, wie Nadine und Corinna schon berichtet haben, ist es heute echt blöd gelaufen. :-/ Das war aber auch echt mal ein besch*** Platz, den die beiden zugewiesen bekommen haben. Und dass sich dann auch noch der Veranstalter geweigert hat, dass sie den Platz wechseln, das ist mal echt mies. Die müssen doch eigentlich Ahnung haben, wenn sie Musiker auftreten lassen, dass sie ihnen auch einen gescheiten Platz sowohl von der Lage, als auch von der umliegenden Lautstärke zuweisen.

Klar, dass alle die da waren ziemlich geknickt waren, und für Adam und Jessi war es ja total das Minusgeschäft. :-( Und wie gut, dass Henry entschieden hat zu Hause zu bleiben. Hätte er sich extra aufgerafft, hätte er seine Gesundheit für nichts und wieder nichts auf's Spiel gesetzt. Hoffentlich erholt er sich schnell, damit er bald wieder richtig fit ist.

Mensch, so ein schönes Wetter heute, und dann sowas, was einem die Stimmung vermiest. :-( Denn im großen und ganzen hatten wir ja trotzdem eine schöne und auch recht lustige Zeit (gell Corinna? *g*), aber es hätte halt anders laufen sollen. Naja, bleibt uns nur zu hoffen, dass sich sowas wie heute so schnell nicht wiederholen wird!!!

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:06

So, bin jetzt auch zuhause...

Meinen "Vorberichterstattern" kann ich auch nicht viel hinzufügen... War echt super traurig heute und hätte ich den Veranstalter in die Finger bekommen... *grrr*
Naja, da kann man nichts machen.

Erst dachten wir "nur" der Platz sei schlecht, weil da so garnix los war und das eher so eine Seitenstrasse ohne Durchlauf ist. Wie gesagt, auch Nadine und ich entdeckten die Bühne erst, nachdem wir schon ganz Emmerich erkundet hatten...

Normalerweise läuft man zu Adam und Jessi ja nach Gehör, aber da sie noch nicht angefangen hatten ging das ja nicht...
Aber als sie dann nach langer Wartezeit und Versuchen einen anderen Platz zu bekommen (sie wollten ja schon ohne Bühne spielen, aber auch das wollte der Veranstalter nicht) doch angefangen haben zu spielen hat uns ja der Lärm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Echt nervig da. Aber wie schon gesagt, alle Städte mit "E" sind gestrichen... *den anderen zu zwinker"

Dafür war aber unser Spaziergang am Rhein doch sehr nett. Denn auch Jessi und Adam waren sehr traurig, daß sie nicht wenigstens eine Show "für den Spaß und bei dem schönen Wetter" machen konnten.
Auch wenn das nicht so ganz gelungener Tag war, fand ich ihn nett und erholsam. Freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende - schade daß Du/ihr nicht da bist/seid Carsten, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwie, wäre schön- und hoffe, daß es in Viersen genauso lustig und schön wird wie sonst...

*Jessimaus nochmal tröst* Bild Der Abschied von den Dreien ist irgendwie heute allen schwerer gefallen als sonst...

So, bis denne... Bild

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:08

-----

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:13

Man kann nur froh sein das es auch noch Veranstalter gibt, denen ihre Künstler nicht so egal sind und die sich wirklich gut drum kümmern. Bezogen auf den Veranstalter in Emmerich werde ich morgen da hoch Bild , und dann werde ich ihm mal persönlich erklären wie Bild wir alle sind.

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:24

oh man das ist ja schade...... da macht man sich auf den langen weg und dann so ein Mist....hmmmmmmm näh also hoffentlich werden sie wenigstens von Veranstallter entschädigt! das wär ja das mindeste!!!!

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:25

-----

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:30

Jessimaus hat geschrieben:@ Mareike......als wir vorhin zum Auto gingen, kam uns glaub ich, der Veranstalter entgegen, der sah so aus Bild


Hmm, wie sah der aus ? Auch wütend ?

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:31

Da kann der ja froh sein, daß wir in die andere Richtung gelaufen sind... Bild

Mir tut`s echt am meisten für die beiden leid- das waren heute mehr Kosten für die als alles andere und besonders für Jessi nur Streß für nix... Echt schade, daß es solche Veranstalter gibt...

Re: Emmerich 21.04.07

21.04.2007, 21:34

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz