Dortmund -18.12.07




...alles rund um die Auftritte...

Dortmund -18.12.07

Beitragvon Loana » 19.12.2007, 13:04

Hi ich wollte mal was von gestern berichten,es waren ja schon mehr Fan`s da als in Marl aber für alle die die wieder nicht konnten,hier ein kleiner Einblick.
Das Wetter war schön,die 2 Shows super und Yeshuae absolut nicht zu bremsen.
Es fing zwar alles ganz schön streßig an - Corrinna kam zu spät (fand keinen Parkplatz);ich war alleine(Hermann arbeiten,Sarah hatte die Heizungsableser) und diesmal auch Yeshuae mit war,war die Organisation der Aufgabenverteilung am Anfang etwas schwierig.Haben dann aber doch noch alles hin bekommen.
Hermann kam dann zum Glück doch noch so das er sich zu erst um den Verkauf und Yeshuae kümmern konnte und ich übernahm bis Corinnas Eintreffen Evelyn.Nach dem Corinna Evelyn übernommen hat und ich wieder beim Verkauf war,dauerte es gar nicht lange und Yeshuae wurde im Baggi langweilig und er wollte ständig auf der Bühne sein und zum Teil war das für Jessi und Adam etwas anstrengend,singen und ihn im Auge behalten,da die Bühne ja ziemlich hoch war und er wie wild umher lief.Um Sie zu entlasten,kümmerte ich mich also nicht mehr um den Verkauf, sondern so gut es ging um Yeshuae.Was bei einem Wirbelwind wie ihm gar nicht so leicht ist.Zum Glück hatte Jessi ein paar Puzzle bekommen,so das ich Yeshuae dann doch mal für ne ganze Weile ablenken konnte und Mama + Papa in Ruhe Bild Bild konnten.Knocking on heaven`s Door spielten sie sogar zwei mal,da es ein Besucherwunsch war.Yeshuae weiß genau was Papa dafür braucht und brachte ihm jedesmal die Flöte.Einfach total süß.
Bilder werden von den anderen bestimmt auch folgen.Fotos wurden ja genug gemacht.So ich hoffe es war für alle daheim gebliebenen Bild interessant,aber das ist mein erster Konzertbericht gewesen,also habt nachsicht mit mir. Bild
Loana
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2007, 16:13

von Anzeige » 19.12.2007, 13:04

Anzeige
 

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Binky » 19.12.2007, 13:50

Hey, lieben Dank an dich für's Berichten. Bild Ich find's immer sehr interessant zu lesen, wie die Konzert, wo man selbst nicht hin konnte, so gelaufen sind. Und um ein wenig was darüber zu Schreiben, muss man ja kein großer Berichterstatter sein. Also keine Panik, und einfach irgendwas drauflosschreiben. Bild

Oh ja, kann mir gut vorstellen, wie Klein Yeshuae wieder alle auf Trapp gehalten hat. Bild Das mit der Flöte ist ja wirklich zu süß!

Ja, dann bin ich ja mal gespannt ob wir daheimgebliebenen auch ein paar Fotos gezeigt bekommen. Bild Meine von letzten Samstag in Hattingen folgen auch noch...
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Joyce » 19.12.2007, 16:14

Muss Sylvie absolut zustimmen. Es war echt super gestern und richtig voll. Meine Family war dieses Mal auch kurz dabei und ihnen hat es auch gefallen. Meine Nichte stand mit mir vorne und war total begeistert wärend mein Neffe im Kinderwagen sass und mit Yeshuae spielte. Total süss. EMeinem Neffen gefiel es so gut dass er richtig mitmachte. Bild
So, ich hoffe, Sylvie nimmt es mir nicht übel wenn ich ihren Konzertbericht ein wenig ergänze.
Wie gesagt es war echt voll und dieses Mal waren beide kabelfrei. Das haben sie auch gut ausgenutzt, vor allem Adam, der schon in der ersten Show runter ins Publikum lief und Sänger herausfischte. Bei der zweiten Show holte er dann ein paar Mädels auf die Bühne und tanzte ein wenig bei "Whiskey in the jar" mit ihnen. Bei " Wild Rover" guckte Jessi dann zu meiner Freundin und mir und wie wir geahnt hatten sprang sie neben uns von der Bühne und nahm uns mit nach oben zum Tanzen, wobei sie uns aufforderte, die Beine noch höher zu machen. Nach dem Konzert verabschiedeten wir uns zuerst von Adam, der in den warmen Raum wollte um noch etwas zu schreiben und unterhielten uns kurz mit Jessi. Als ich grad gehen wollte, sah ich Adam schwer bepackt und fragte ob ich helfen solle. Er sagte:" Das wäre toll. Hast Du Zeit?" Er drückte mir zwei Tüten und Jessis Tasche in die Hand die er kurz darauf gegen seine Gitarre tauschte. Netter Tausch für ihn, denn er trug wesentlich leichter. Bild Zu sechst ging es dann zum Auto, wo ich mich dann endgültig verabschiedete. War echt lustig.
So, ich glaube das war´s soweit. Vielleicht schaffe ich es ja meine Fotos von gestern hier hochzuladen...
People smile and tell me I´m the lucky one
Joyce
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.04.2007, 12:16

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Xara » 19.12.2007, 17:19

@Joyce: Oh da bist du dann bestimmt stolz gewesen und wirst die hand nich mehr waschen oder???? Oder vielleicht doch nen bisschen mist erzählen????
Xara
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.01.2007, 12:48
Wohnort: Hattingen

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Loana » 19.12.2007, 21:26

Wie war wie war du doch wieder den Nagel auf den Kopf getroffen hast.Wenn man Sachen erzählt sollte man deren Richtigkeit auch kennen und nichts hinzufügen was einem gerade Freude macht und anderen einen Herzinfark verursacht.
Loana
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2007, 16:13

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Linomaus » 20.12.2007, 00:32

hey... was geht denn hier ab zwischen euch?! hat Joyce etwas falsches geschrieben?

ich war gestern (äh mittlerweile vorgestern) auch wieder in Dortmund dabei und fand es super schön! Leider hab ich den Anfang etwas verpasst, da ich wegen der arbeit erst um kurz vor 18 uhr da war! Diesmal waren auch meine Eltern und mein Freund dabei und er sowie meine Mutter wurden diesmal Opfer von Adam und durften "Hello" in Mikro sagen, was sie auch ganz tapfer taten Bild Fand beide Shows auch super und freute mich über die vielen Leute! Yeshuae der kleine Wirbelwind war zu süß wie er da auf der Bühne auf Socken hin und her flitzte und alle auf trab hielt! Aber Sylvana hat es super gemeistert!
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Anonymous » 20.12.2007, 01:29

-----
Anonymous
 

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Binky » 20.12.2007, 08:27

Och Mensch, wo ich das alles jetzt gerade so ausführlich lese werde ich richtig sentimental. Bild Hab eh schon so viel von dieser Weihnachtsmarktsaison verpasst, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte, und nun steht ja bald auch noch die laaaaange Pause an. Bild Alle und alles rund um die Konzerte ist mir auch so sehr ans Herz gewachsen...
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Joyce » 20.12.2007, 15:59

@Xara: Was ist eigentlich Dein Problem mit mir? Wieso sollte ich mir die Hand nicht mehr waschen wollen? Und was für Lügen soll ich geschrieben haben? Falls ich etwas falsch ausgedrückt habe tut es mir leid. Aber das kann man auch andres sagen.
@Loana: Wieso soll dabei jemand nen Herzinfarkt kriegen? Was habe ich denn bitte so schlimmes oder gelogenes geschrieben? Du darfst mich gern korrigieren falls ich etwas vergessen oder falsch mitbekommen habe. Ich möchte nämlich nicht als Lügnerin dastehen. Falls ich etwas Falsches? geschrieben habe tut es mir leid und es darf gern richtig gestellt werden.
Jedenfalls weiss ich dass ich garantiert nichts mehr in der Richtung Konzertbericht schreiben werde wenn man so angegangen wird und gleich lügt. Was habe ich euch bitte getan? Na ja, das gehört nicht hierher. Egal, ich schreibe in der Kategorie nichts mehr und fertig. Klingt vielleicht zickig aber ich möchte keinen Lügnerruf haben.
People smile and tell me I´m the lucky one
Joyce
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.04.2007, 12:16

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Loana » 20.12.2007, 19:01

@Joyce: Wir haben nicht die Konzertberichte gemeint,sondern deine Ausführungen über Neuigkeiten die manchmal etwas verändert wurden und mehr enthilten als ursprünglich erzählt wurde. (z.B. Info von Wibke an dich-du an Sarah und Wibke an Sarah~kaum Übereinstimmung)Aber das ist wirklich kein Thema für hier,da muß ich dir rechtgeben.
Den Herzinfarkt bekommt man,wenn man Dinge erfährt die einen Schocken können ob jetzt aus positiver oder negativer Richtung ist dabei völlig egal.Vorallem wenn man Emotional dazu eine Bindung hat.Mehr aber nicht zu diesem Thema.
Du kannst also ruhig weiter Konzertberichte schreiben,die waren bis jetzt jedenfalls korrekt wiedergegeben.
Ach noch was,schreibe bitte meinen Namen aus,die Abkürzung,die übrigens ohne e am Ende geschrieben wird, dürfen nur bestimmt Leute -vorwiegend Familie- verwenden.Respektiere das bitte.
Loana
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2007, 16:13

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Xara » 20.12.2007, 19:25

@Joyce: Nein ich mein nich das was du geschrieben hast! Sonder das was du erzählst..... und dann meinen das man sich mit was süssem und ner Kippe wieder einschleimen kann.... wenn du nur einmal mist erzählt hättest ok aber das war mehr mals
Xara
 
Beiträge: 90
Registriert: 08.01.2007, 12:48
Wohnort: Hattingen

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Binky » 21.12.2007, 08:12

Loana schrieb am 20.12.2007 19:01Aber das ist wirklich kein Thema für hier,da muß ich dir rechtgeben.</span>
Ich weiß zwar auch nicht, was hier gerade abgeht, und find's ehrlichgesagt auch schade, aber dem oberen Satz stimme ich eindeutig zu. Vor allem, wenn das alles auf Dinge beruht, die hier nie geschrieben wurden, sondern nur mündlich stattgefunden haben. Warum wurde also überhaupt damit hier im Forum angefangen?
Möchte mich da nicht groß einmischen, aber das wollte ich nur schnell los werden...
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Loana » 21.12.2007, 12:10

@Binky: Sarah mußte sich einfach mal Luft machen,Frustreaktion Bild
da sie wegen so blöden Heizungsablesern nicht mit nach Dortmund konnte und die dann noch nicht mal pünktlich gekommen sind,ihre Bahn ausgefallen ist mit der sie nachkommen wollte und es sich mit dem nächsten Zug nicht mehr gelohn hätte.Eben einfach alles ein bischen zu viel.
Loana
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.11.2007, 16:13

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Joyce » 21.12.2007, 14:03

@ Loana: Verstehe zwar nicht um welche Info es hier geht, aber okay. Wenn ich etwas falsch wiedergegeben habe sorry. Bei "Stiller Post" kann das passieren. Und auch sorry wegen Deines Namens. Werde das natürlich respektieren.
@Xara: Wenn ich Dir irgendwelchen Mist erzählt haben soll, warum hast Du dann nichts geklärt? Und worum geht es? Weiss nicht was Du meinst. Du redest ja nicht mit mir und das hier auf diese Art finde ich echt bescheuert.
Sorry aber das musste ich noch loswerden. Lasse das Thema jetzt auf sich beruhen weil es echt nicht hergehört.
Zuletzt geändert von Joyce am 21.12.2007, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
People smile and tell me I´m the lucky one
Joyce
 
Beiträge: 130
Registriert: 08.04.2007, 12:16

Re: Dortmund -18.12.07

Beitragvon Tanja » 21.12.2007, 22:02

Also ich weiß zwar nicht, worum es hier geht und das geht mich bestimmt auch nichts an.
Ich denke, wenn es Probleme untereinander gibt, so ist es gut und wichtig die zu klären, aber vermutlich ist das Forum wirklich der falsche Ort dafür.
Ich hoffe, ihr könnt das Ganze persönlich oder notfalls per Mail oder so klären ?!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Nächste

Zurück zu Konzertberichte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron