Kellys




Kellys

Beitragvon Anonymous » 16.03.2007, 22:21

Ich habe mir gedacht auch einen Kelly Family Thread zu eröffnen, da es ja unter uns auch viele Kelly Family Anhänger gibt. Ich hab die Kellys vor über 13 Jahren das erste Mal live gesehen (13.03.1994 -> Iserlohn) und war damals sehr angetan von ihnen und ihrer Musik. Ich bin auf sehr vielen Konzerten gewesen, hatte Glück, dass meine kleinen Schwestern und meine Eltern genauso begeistert waren wie ich. Ich hab wirklich viel erlebt und es war wirklich eine schöne Zeit, die ich auch nicht missen möchte. Was haben wir nicht alles gemacht, waren tagelang vorher auf der Loreley, sind soviele KM gefahren, haben bei TV-Shows draußen oder drinne auf die Kellys gewartet, sind nach Gymnich getrampt... ich erinnere mich gerne daran zurück. Wir hatten immer eine schöne und lustige Zeit und man hat viele nette Menschen kennengelernt. Nun ist es schon ein wenig länger her dass ich die Kellys live gesehen habe (Gymnich 2005). Für mich hat sich viel zu viel verändert, mir fehlen besonders Paddy und Barby (auch wenn ich es gut finde, dass sie ihren Lebensweg gefunden haben), die von Anfang an meine "Lieblinge" waren. Ich mag die anderen Kellys ja auch, aber da ist das Verlangen nach einem Konzert nicht mehr so groß. Vielleicht schau ich sie mir mal wieder an wenn sie in wieder in der Nähe sind, im Herbst spielen sie ja in Dortmund.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.03.2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous
 

von Anzeige » 16.03.2007, 22:21

Anzeige
 

Re: Kellys

Beitragvon Bami » 17.03.2007, 14:23

Ja, am 13.3.94 hab ich sie auch zum ersten mal gesehen. Wie lang das schon her ist. War ein unvergesslicher schöner Tag.
Bami
 
Beiträge: 1128
Registriert: 29.10.2006, 19:28

Re: Kellys

Beitragvon Tschoijo » 17.03.2007, 16:48

Zum ersten Mal hab ich die Kellys im august 1995 gesehen. es war ein super Konzert. Bis jetzt hab ich sie 11 Mal live gesehen. Ist nciht viel im Vergleich zu anderen Fans, aber ich finde es so auch besser. ich kann jedenfalls noch sagen, dass ich mich an jeden einzelnen Auftritt erinnern kann.

Das letzte mal hab ich sie im November 2006 live gesehen. Muss aber sagen, dass es wohl mein letztes Konzert gewesen sein wird. Sie haben sich sehr verändert, auch musikalisch. Ich bin nicht mehr so begeistert und verzaubert wie vor einiger Zeit noch...
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
Tschoijo
 
Beiträge: 104
Registriert: 27.02.2007, 13:53

Re: Kellys

Beitragvon Anonymous » 18.03.2007, 12:26

Bild Ich finde auch dass sich die Kellys verändert haben. Inzwischen mag ich die Lieder nicht mehr
so gerne. Mir fehlen Barby, Paddy, Kathy und John einfach zu sehr Bild Bild Bild
Anonymous
 

Re: Kellys

Beitragvon bazarama » 31.03.2007, 12:08

finde john solo klasse. hab ihn gestern getroffen bei unicef gala timmendorf mit seiner frau. haben 4 lieder gesungen. live sind sie zusammen erste sahne finde ich. super nett. das showcase hh war total super. wünsche ihnen nur das beste, ihre myspace url finde ich auch sehr gelungen. vor allem nimmt sich john immer viel zeit.
one journey,toll das es euch gibt.
bazarama
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.10.2006, 18:06

Re: Kellys

Beitragvon micky » 01.04.2007, 20:53

ich bin momentan etwas enttäuscht von den kellys... tja... aber ich hab über die kellys ein kleines forum erstellt... wer mag kann ja mal vorbeischauen... www.kellyfamily.forumservice.de
ich bin fan seit 1990... da war ich zwar noch klein aber seitdem bin ich dabei... bis 1995 war ich auf konzerten aber die riesigen konzerte hab ich nie besucht... bin dann 2006 das erste mal wieder zu konzerten gegangen...
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Re: Kellys

Beitragvon Linomaus » 01.04.2007, 21:58

Kelly Fan bin ich seit 1994 und war von 1995 bis 2000 jedes Jahr ca. 1-2 auf einem Konzert. Von Ende 2000 bis 2003 war ich nicht mehr wirklich Fan, sie haben mich nicht mehr interessiert und auf Konzerte war ich dann auch nicht. Im Sommer 2003 war ich dann mal wieder auf einem Konzert und war wieder total begeistert, so sehr dass ich bis jetzt im Jahr 5-6 Mal (oder mehr) im Jahr auf Konzerte war. Naja aber zurzeit bin ich auch super enttäuscht von der Family...denn man wird irgendwie nur noch verarscht.... nee danke das brauch ich nicht...
Träumt nicht jeder oft?
Manchmal glückt's was man erhofft.
Denn wenn du tief und ehrlich glaubst an dein Gefühl
Kommst du auch ans Ziel

Bild
Linomaus
 
Beiträge: 205
Registriert: 18.11.2006, 13:30

Re: Kellys

Beitragvon Steffi » 03.04.2007, 08:19

bin seit Anfang 1994 dabei, mein erstes Konzert war am 05.12.1994 in Iserlohn!
Aber ich muss Micky und Linomaus zustimmen, im moment bin ich auch ziemlich enttäuscht vom dem was man so hört! Da ich die Konzertkarten schon habe, bin ich mal gespannt was dabei raus kommt.

PS. Dafür begeistern mich Jessi und Adam umso mehr Bild
Zuletzt geändert von Steffi am 03.04.2007, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Steffi
 
Beiträge: 45
Registriert: 11.12.2006, 08:21
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Kellys

Beitragvon Tanja » 03.04.2007, 11:39

ALso ich habe die Kellys 1989 zum ersten Mal live gesehen und war damals direkt total fasziniert und begeistert. Danach sind sie mehrfach bei uns in der STadt aufgetreten und anfang der 90er war ich dann auch lange Zeit fast jedes Wochenende auf ihren Straßenkonzerten.
Tja, dann kam der große Erfolg und ich war zwar immer noch irgendwie Fan, aber trotzdem hat sich so viel verändert, dass ich nur noch ganz selten zu den Konzerten gefahrne bin oder sonst was. Also meine Haupt-Kellyjahre gingen so bis Ende 1994, danahc gab es auch immer mal ein Konzert, aber halt in Maßen und die letzten Jahre kaum noch. Ende 2006 war ich zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder bei einem ihrer Konzerte auf der Kirchentour.
Adam O`Henry kenne ich seit 1991. Die Beiden waren damals mit den Kellys zusammen bei uns in der Stadt und danach auch regelmäßig alleine. Ich fand sie immer toll und habe mich gefreut, wenn sie bei uns waren. Von 1995 an habe ich dann angefangen den Beiden zu ihren Konzerten hinterherzufahren.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Kellys

Beitragvon Nanji » 17.04.2007, 11:11

Kelly family?? Wer ist das??Nie gehört!!! Bild Bild Bild Bild
Nanji
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.04.2007, 02:25

Re: Kellys

Beitragvon Anonymous » 17.04.2007, 21:23

Hab gerade gelesen, dass die Kellys wohl wieder für Dezember ne Roncalli-Tour am planen sind. Was haltet ihr davon??? Ich finds, wenn se was komplett neues auf die Beine stellen sollten ne schöne Idee... War 2004 zweimal bei "Phantasie verboten" und das wirklich sehr, sehr schön...
Anonymous
 

Re: Kellys

Beitragvon Anonymous » 17.04.2007, 22:32

-----
Anonymous
 

Re: Kellys

Beitragvon Anonymous » 17.04.2007, 22:33

-----
Anonymous
 

Re: Kellys

Beitragvon Anonymous » 17.04.2007, 22:42

Jessimaus hat geschrieben:Jigalov roxx.......... Bild


Ist das nicht der, der bei Phantasie Verboten da mit em Paddy zusammen das aufgeführt hat? Habe es im Growin up Forum gelesen, Termine werden wohl in nächster Zeit veröffentlicht.

Ich habe damals 2 Shows in Oberhausen gesehen, und war wirklich beeindruckt.
Anonymous
 

Re: Kellys

Beitragvon Anonymous » 17.04.2007, 23:47

-----
Anonymous
 

Nächste

Zurück zu Kelly Family

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron