...für die Momente in denen es euch richtig gut geht...
Antwort schreiben

Ich habe mich heute gefreut, weil...

25.06.2007, 13:36

Worüber habt ihr euch heute gefreut???


Ich habe mich heute gefreut, weil ich den Tag mit einer super lieben SMS beginnen konnte. Bild
Zuletzt geändert von Binky am 25.06.2007, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.

25.06.2007, 13:36

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

25.06.2007, 14:15

Na das klingt ja spannend!!!!!!!!!!!!!!!!! Verrätst Du uns von wem die war oder ist das ein Geheimnis???

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

25.06.2007, 14:24

Ich habe mich heute gefreut, weil meine Beiden sich heute morgen mal nicht gestritten haben :

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

25.06.2007, 15:06

Ich habe mich gefreut weil mein sohn mich hat mal Ausschlafen lassen

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

25.06.2007, 15:13

Ich habe mich heute gefreut, weil es heute Mittag beim Salatbuffet endlich mal wieder Mozzarella mit Tomaten gab.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

25.06.2007, 20:04

Ich habe mich gerade gefreut, weil hier zwei riesige wunderschöne Regenbogen zu sehen waren.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

26.06.2007, 07:54

Ich habe mich heute (schon) gefreut, weil ich gestern ganz spontan einen schönen Nachmittag/Abend mit einer Freundin auf Frankfurt hatte, die bei einer Freundin aus Essen zu Besuch ist. Bild

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

28.06.2007, 08:43

Ich habe mich heute gefreut, weil ich heut Morgen trotz Müdigkeit im Zug ein ganzes Stück in meinem Buch weiter gekommen bin.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

28.06.2007, 09:01

Ich habe mich gefreut, weil ich gestern ganz lieben Besuch hatte.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

28.06.2007, 11:24

Ich habe mich gefreut das dass Solitary update soooo schön war. Ich in meinem Roman weiter kam und einfach weil es mir richtig gut geht.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

28.06.2007, 15:52

(Ach, du bist auch eine Solitary-Leserin? Bild Und deinen Ausschnitt auf deiner HP wollte ich mir auch schon lang mal durchlesen. Hab's bisher noch nicht geschafft, bin aber total gespannt drauf. Schreibsel ja selbst auch gern. Allerdings bin ich in letzter Zeit total unkreativ. Keine Ahnung warum. Bild )


Ich hab mich heute gefreut, weil ich in der Mittagspause ein richtig schönes Telefonat geführt habe.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

28.06.2007, 19:14

( diese Phase habe ich auch manchmal irgendwie kommt dann garnichts, dann habe ich wieder tage komme ich selber nicht nach weil es so schnell geht.Und ja ich liebe Solitary einfach super geschrieben.)

Ich habe mich gefreut das meine Freundin zugesagt hat nächste woche zu mir zukommen, damit wir nach köln zu John und Maite fahren können. Freuuuuu mich drauf.
Zuletzt geändert von Hexe10001 am 28.06.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

29.06.2007, 07:25

Ich habe mich heute gefreut, weil ich meinem Wecker nach dem Klingeln heut Morgen ne Abfuhr für die nächsten 2 Tage aussprechen konnte. Bild

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

29.06.2007, 08:21

Ich freue mich, dass David das Schlaf-EEG gestern so gut weggesteckt hat und sich bei ihm nichts verschlimmert hat.

Und ich freue mich einfach total auf morgen Bild

Re: Ich habe mich heute gefreut, weil...

29.06.2007, 10:47

Jenny hat geschrieben:Ich freue mich, dass David das Schlaf-EEG gestern so gut weggesteckt hat und sich bei ihm nichts verschlimmert hat.

Und ich freue mich einfach total auf morgen Bild


Jenny, das ist ja toll, dass sich die Ergebnisse nicht verschlimmert haben!!!!!!!!!
Das freut mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz