...für die Momente in denen es euch richtig gut geht...
Antwort schreiben

Ich freue mich

23.06.2007, 21:23

Hallo,
ich freue mich total, ich habe mir nämlich gestern einen richtig großen Traum erfüllt und mir eine DSLR =Digitale Spiegelreflexkamera gekauft. Das war schon soooooooo lange ein richtig großer Wunsch von mir und dank meines Geburtstages im Mai zu dem ich mir von fast allen nur Geld gewünscht hatte konnte ich mir jetzt endlich diesen Wunsch erfüllen ***megfreu***
Nun bin ich natürlich schon richtig fleißig hier am Rumknipsen und sicher wird die Kamera auch bei dem einen oder anderen Konzert zum Einsatz kommen..............wenn auch nicht jedes Mal, da sie einfach zu groß ist.
JEdenfalls freue ich mich riesig über meine neue Kamera!!!!!!!!!!

23.06.2007, 21:23

Re: Ich freue mich

23.06.2007, 21:27

Wow das finde ich ja klasse. Hoffe du zeigst uns auch dann mal schöne Bilder?? Hier hättest du in letzter zeit wahnsinns Bilder machen können. Der Himmel bot alles was das Herz begehrte.

Re: Ich freue mich

24.06.2007, 14:09

Wow Tanja, cool!!!
Irgendwann werde ich mir sicherlich auch eine kaufen, denn ich fotografiere wirklich gern! Aber bisher habe ich mir immer gesagt, dass ich die Fotos, die ich im Moment meist mache, auch mit meiner kleinen machen kann. Denn immerhin muss man schon einiges lernen, um wirklich professionelle Pix mit ner guten Kamera zu machen. Kostet alles Zeit. Und vor allem halt der Fakt, dass ne gute Kamera groß und doch ein wenig sperrig ist. Aber wer weiß, irgendwann werde ich mir bestimmt auch diesen Traum erfüllen. Bild Würde ja gern sowas mal professioneller machen, aber irgendwie fehlt einem doch die Zeit, sich da einzufinden.
Bin schon gespannt, wenn du uns ein paar Pix von der neuen Kamera zeigst. Bild
Zuletzt geändert von Binky am 24.06.2007, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ich freue mich

25.06.2007, 14:21

Binky hat geschrieben:Wow Tanja, cool!!!
Irgendwann werde ich mir sicherlich auch eine kaufen, denn ich fotografiere wirklich gern! Aber bisher habe ich mir immer gesagt, dass ich die Fotos, die ich im Moment meist mache, auch mit meiner kleinen machen kann. Denn immerhin muss man schon einiges lernen, um wirklich professionelle Pix mit ner guten Kamera zu machen. Kostet alles Zeit. Und vor allem halt der Fakt, dass ne gute Kamera groß und doch ein wenig sperrig ist. Aber wer weiß, irgendwann werde ich mir bestimmt auch diesen Traum erfüllen. Bild Würde ja gern sowas mal professioneller machen, aber irgendwie fehlt einem doch die Zeit, sich da einzufinden.
Bin schon gespannt, wenn du uns ein paar Pix von der neuen Kamera zeigst. Bild


Hallo Simone,
sicher reicht eine normale Kamera für den Hausgebrauch, aber im Grunde kann man die Fotos nicht vergleichen.
Weißt Du mein Mann hat immer gesgat, es wäre doch quatsch, wenn ich mir eine DSLR kaufe, denn wir haben ja schließlich eine gute normale Kamera. Naja, und ich glaube er hat nicht wirklich verstanden warum ich unbedingt eine haben wollte, aber nachdem er Freitag abend dann die ersten zwei drei Bilder gemacht und gesehen hat, hat er es glaube ich verstanden. Irgendwie liegen zwischen den Fotos Welten. Die Farben, die Intensität und die Schärfe sind echt Wahnsinn.
Aber Du hast natürlich recht, man muß da schon auch noch einiges lernen. Bis jetzt ahbe ich fast nur mit den Automatikeinstellungen fotografiert, aber da gibt es noch so viele unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten, wo man bestimmt noch viel mehr aus der Kamera rausholen kann denke ich, aber da muß ich mich halt auch noch weiter einlesen in die Materie und viel ausprobieren.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz