Lob aber auch Kritik




Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 26.11.2006, 01:41

Was gefällt euch besonders gut am Forum, was kann man besser machen ?

Haltet euch nicht zurück, mit euren Meinungen. :mrgreen:
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

von Anzeige » 26.11.2006, 01:41

Anzeige
 

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Tanja » 26.11.2006, 20:27

Hallo,
zuerst einmal wollte ich noch mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr Euch mit dem Forum soviel Mühe macht. Herzlichen Dank dafür!!! Ihr macht das wirklcih klasse!!!!

Was mir aufgefallen ist, sind das einige Mitglieder gar nicht mitschreiben, obwohl sie schon eine Weile angemeldet sind. Das finde ich sehr schade für die, die aktiv mitschreiben.
Ich kenne das von anderen Foren, dass man sich da schon innerhlab einer bestimmten Zeit vorstellen muß - schließlich möchten wir ja auch irgendwie wissen, wer da so alles unsere Beiträge lesen kann- und auch wenigstens ab und zu schreiben sollte, denn sonst macht es ja auch keinen Sinn in einem Forum zu sein, oder? Wie handhabt ihr das? Werden inaktive Schreiber und Null-Poster angeschrieben und gebeten sich zu beteiligen oder sonst irgendwann gelöscht?
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 27.11.2006, 01:37

Tanja hat geschrieben:Hallo,
zuerst einmal wollte ich noch mal sagen, dass ich es toll finde, dass ihr Euch mit dem Forum soviel Mühe macht. Herzlichen Dank dafür!!! Ihr macht das wirklcih klasse!!!!

Was mir aufgefallen ist, sind das einige Mitglieder gar nicht mitschreiben, obwohl sie schon eine Weile angemeldet sind. Das finde ich sehr schade für die, die aktiv mitschreiben.
Ich kenne das von anderen Foren, dass man sich da schon innerhlab einer bestimmten Zeit vorstellen muß - schließlich möchten wir ja auch irgendwie wissen, wer da so alles unsere Beiträge lesen kann- und auch wenigstens ab und zu schreiben sollte, denn sonst macht es ja auch keinen Sinn in einem Forum zu sein, oder? Wie handhabt ihr das? Werden inaktive Schreiber und Null-Poster angeschrieben und gebeten sich zu beteiligen oder sonst irgendwann gelöscht?


Da muss ich dir Recht geben Tanja, es mag sicher unterschiedliche Gründe geben warum man sich in einem Forum anmeldet, aber nur um mit zu lesen das sollte dann doch nicht der Grund sein. Sicher man hat oft keine Zeit oder man weiss einfach nicht was man schreiben soll aber darum geht es ja auch nicht, in anderen Foren wo die Mitgliederzahl doch enorm hoch ist fällt dieses wahrscheinlich auch gar nicht so auf, aber wenn ich mal so schaue sind es doch einige die sich angemeldet haben, ab und zu mal reingucken aber sich nicht aktiv beteiligen.
Denke da es unser Forum noch nicht all zulange gibt, werde ich noch abwarten.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 27.11.2006, 10:37

Ja, ich freu mich auch, dass es diese Kommunikationsplattform gibt. :) Immerhin sieht man so, dass man nicht 'allein' ist und kann sich untereinander austauschen. :wink:
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Tanja » 27.11.2006, 11:44

Dragon Quest hat geschrieben:Da muss ich dir Recht geben Tanja, es mag sicher unterschiedliche Gründe geben warum man sich in einem Forum anmeldet, aber nur um mit zu lesen das sollte dann doch nicht der Grund sein. Sicher man hat oft keine Zeit oder man weiss einfach nicht was man schreiben soll aber darum geht es ja auch nicht, in anderen Foren wo die Mitgliederzahl doch enorm hoch ist fällt dieses wahrscheinlich auch gar nicht so auf, aber wenn ich mal so schaue sind es doch einige die sich angemeldet haben, ab und zu mal reingucken aber sich nicht aktiv beteiligen.
Denke da es unser Forum noch nicht all zulange gibt, werde ich noch abwarten.


Es ist Euer Forum und somit natürlich auch Eure Entscheidung, wie ihr damit umgeht. Ich denke nur, dass man das auf jeden Fall weiterhin beobachten sollte, denn schließlich lebt ein Forum ja von dem Austausch und dem Miteinander.
Vielleicht kommen die inaktiven ja in den nächsten Tagen mal aus ihren Löchern raus???
Habt ihr die schon mal per PN angeschrieben diesbezüglich?
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 28.11.2006, 21:30

Hey, schönes neues Bild oben im Forum. :) Es weihnachtet langsam aber sicher.

Kleine Anmerkung dazu: Vielleicht könntet ihr ja den Hintergrund noch ein wenig verfärben oder so. Der - immer so gelangweilt dreinschauende - Typ stört nämlich ein wenig. :mrgreen:

Und dann habe ich direkt noch eine Frage:
Könnt ihr vielleicht irgendwo auf der Startseite des Forums einen Link zur Webseite setzen? (Oder bin ich einfach nur zu blind einen zu finden?) Dann kommt man schneller dorthin ohne groß in den Favoriten suchen zu müssen. :wink:
Zuletzt geändert von Binky am 28.11.2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Melly2006 » 28.11.2006, 21:36

genau diesen link zur Fanclubseite hab ich auch grad verzweifelt gesucht!!!hab euch übrigens ne Nachricht dagelassen!! :)

Mir gefällt das Weihnachtslayout echt gut! Mein Kompliment! Gut gelungen! :mrgreen:
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 29.11.2006, 10:25

Das mit dem Link kann man machen, muss mal schauen wo man den am besten hinpackt. Der Mensch sass in Bochum auf der Bühne, ob wir den so einfach auf dem Bild weg bekommen mal gucken.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 29.11.2006, 11:49

Ich weiß, eben drum kann ich sein gelangweiltes Gesicht auch nicht mehr sehen. :mrgreen:

Müsste bei eurem Bild nicht allzuschwer sein, da ein bisserl Farbe um Adam und Jessi herum zu pinseln, um den Hintergrund zu neutralisieren. Mit welchem Programm ist denn der Weihnachtsbaum und der Schriftzug draufgesetzt worden?
Ansonsten sagt einfach mal Bescheid, dann schau ich mir das mal an.

Hmm, vielleicht kann man oben die Leiste, wo "Mein Profil - Kalender - etc." steht ja um den Homepagelink erweitern? Oder statt den Forumslink den Homepagelink hinter das Banner oben setzen?
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Tanja » 29.11.2006, 13:39

Ich finde das neue Bild oben auch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Typ im Hintergrund rauszuschneiden ist eigentlich nicht so schwieirig, de rpasst wirklcih nciht so gut rein, aber wie gesagt ansonsten ist das Bild superschön!!!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 30.11.2006, 09:20

Hab grad mal ein wenig am Weihnachtsbild oben herum gespielt... :wink:

Vielleicht gefällt's euch ja?!?

Bild
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 30.11.2006, 13:35

Sieht klasse aus, wenn du uns das jetzt noch schicken könntest, ändere ich das Bild dann um, :)
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 30.11.2006, 13:58

Das freut mich. :)

Wenn du auf das Bild mit der rechten Maustaste draufklickst und dann Bild speichern unter sagst, kannst du es dir auch so schon auf die Festplatte abspeichern und verwenden. :wink:
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 01.12.2006, 23:48

Hab es geändert sieht auch besser aus, danke !
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 02.12.2006, 00:10

Binky hat geschrieben:Ich weiß, eben drum kann ich sein gelangweiltes Gesicht auch nicht mehr sehen. :mrgreen:

Müsste bei eurem Bild nicht allzuschwer sein, da ein bisserl Farbe um Adam und Jessi herum zu pinseln, um den Hintergrund zu neutralisieren. Mit welchem Programm ist denn der Weihnachtsbaum und der Schriftzug draufgesetzt worden?
Ansonsten sagt einfach mal Bescheid, dann schau ich mir das mal an.

Hmm, vielleicht kann man oben die Leiste, wo "Mein Profil - Kalender - etc." steht ja um den Homepagelink erweitern? Oder statt den Forumslink den Homepagelink hinter das Banner oben setzen?



Habe noch nicht rausgefunden ob man den Link zur Hp auch eventuell oben in die Leiste einfügen kann, doch was geht ist einfach mal auf Team gehen, einen von uns beiden anklicken und dann auf Hp, dann kommt man drauf.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Nächste


Ähnliche Beiträge

trost... NÖ::::: aber langeweile
Forum: Trostecke
Autor: micky
Antworten: 6

Zurück zu Fragen, Antworten und Anregungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron