Antwort schreiben

Re: Lob aber auch Kritik

11.03.2007, 13:38

Hallo Tanja,

danke für deine ausführliche antwort. Ich meinte jetzt eigentlich nicht, dass man nicht gleich für alle bereiche freigeschalten wird, das finde ich okay, warum denn auch nicht, warum sollten die mitglieder, die nicht aktiv sind denn auch gleich zu allem zugang erhalten.

ich meine eigentlich das manuelle freischalten, mit dem "verhör" woher man die seite denn kennt etc. ein forum lebt von seinen mitgliedern hab ich mir mal sagen lassen.

aber wenn wir schonmal dabei sind :mrgreen: ich muss euch grad mal kritisieren.

die faren sind zwar schön (auch wenn sie immernoch verkehrt herum sind :roll: ) aber die blauen smilies beißen sich richtig fies mit dem grün und dem orange. ändert die doch einfach!

außerdem glaube ich nicht, dass dieser text oben unter dem banner (willkommen im forum etc) für die augen der user bestimmt ist, oder? den würde ich an eurer stelle weg machen!

11.03.2007, 13:38

Re: Lob aber auch Kritik

11.03.2007, 19:08

CelticTiger hat geschrieben:Hallo Tanja,

danke für deine ausführliche antwort. Ich meinte jetzt eigentlich nicht, dass man nicht gleich für alle bereiche freigeschalten wird, das finde ich okay, warum denn auch nicht, warum sollten die mitglieder, die nicht aktiv sind denn auch gleich zu allem zugang erhalten.

ich meine eigentlich das manuelle freischalten, mit dem "verhör" woher man die seite denn kennt etc. ein forum lebt von seinen mitgliedern hab ich mir mal sagen lassen.

aber wenn wir schonmal dabei sind :mrgreen: ich muss euch grad mal kritisieren.

die faren sind zwar schön (auch wenn sie immernoch verkehrt herum sind :roll: ) aber die blauen smilies beißen sich richtig fies mit dem grün und dem orange. ändert die doch einfach!

außerdem glaube ich nicht, dass dieser text oben unter dem banner (willkommen im forum etc) für die augen der user bestimmt ist, oder? den würde ich an eurer stelle weg machen!



Meld mich mal zu Wort, seh es doch nicht als "Verhör" sondern das man interessiert daran ist, wie die User auf die Seite gelangt sind. Freuen uns ja über jeden neuen User, ganz gleich ob er die beiden schon länger kennt, oder erst grade neu hinzu gekommen ist.
Denke das man die Smilies wohl austauschen kann.

Bezogen auf den Text denke ich mal das du den meinst welcher erscheint wenn man noch nicht eingeloggt ist, oder ?

Re: Lob aber auch Kritik

11.03.2007, 20:15

Hallo Celtic,
ach so, dann hatte ich Dich falsch verstanden.
Zum Anmeldeverfahren kann ich nicht so wirklich was sagen, das machen Carsten und Jenny, aber ich bin mir ganz sicher, dass das nicht als Verhör gedacht ist sondern einfach Interesse daran ist die neuen User kennenzulernen.
Wir freuen uns jedenfalls immer sehr darüber neue Leute hier zu haben und hoffen auf einen regen Austausch mit Dir!!!
Was die Smilies und die gesamte Farbgestaltung angeht, da denke ich, das ist bestimmt noch ausbaufähig. Das Forum wird nämlich momentan komplett umstrukturiert, da kommen bestimmt noch weitere Smilies zu und dann kann man bestimmt auch die Farben wechseln...Danke für Deinen Hinweis, war uns gar nicht so bewußt, dass das nciht so gut zu dem grün passt.

Re: Lob aber auch Kritik

12.03.2007, 12:50

Ich meine diesen Text:


Ballo Admin. Willkommen im Tex Arts Amazing Board.
Der erste Weg, um mit diesem Skin zu arbeiten, sollte Dich ins About-Template (Administration » Design) führen.
Dort findest du wichtige Informationen zum Skin:
Wie du mit den Konstanten im Header arbeitest, mit denen Du zum Beispiel Avatare (und auch diese kleine Hilfe) an- und abschaltest und einen Link zum Handbuch des Skins, welches Du als Anfänger unbedingt lesen solltest.
Vielen Spaß und vielen Dank, dass Du Dich für diesen Skin entschieden hast :) Besso


Der ist sicher nicht für die Augen der User bestimmt :mrgreen:


Ansonsten bin ich vielleicht auch einfach etwas empfindlich, wenn ich bei einer einfachen Anmeldung direkt ausgefragt werde :wink: Auch wenn es von euch sicher nicht böse gemeint ist.

Re: Lob aber auch Kritik

12.03.2007, 13:04

CelticTiger hat geschrieben:Ich meine diesen Text:


Ballo Admin. Willkommen im Tex Arts Amazing Board.
Der erste Weg, um mit diesem Skin zu arbeiten, sollte Dich ins About-Template (Administration » Design) führen.
Dort findest du wichtige Informationen zum Skin:
Wie du mit den Konstanten im Header arbeitest, mit denen Du zum Beispiel Avatare (und auch diese kleine Hilfe) an- und abschaltest und einen Link zum Handbuch des Skins, welches Du als Anfänger unbedingt lesen solltest.
Vielen Spaß und vielen Dank, dass Du Dich für diesen Skin entschieden hast :) Besso


Der ist sicher nicht für die Augen der User bestimmt :mrgreen:


Ansonsten bin ich vielleicht auch einfach etwas empfindlich, wenn ich bei einer einfachen Anmeldung direkt ausgefragt werde :wink: Auch wenn es von euch sicher nicht böse gemeint ist.


Ach so den meinst du, muss ich mal schauen ob man den für die User ausschalten kann, dachte eigentlich das nur wir den sehen können.
Ansonsten kann ich ja verstehen die Sache mit dem Anmelden, wenn man vorher vielleicht schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Re: Lob aber auch Kritik

12.03.2007, 18:35

Nee, das sehen alle User :wink: Kann man in der Admin aber ganz leicht ausschalten :wink:

Re: Lob aber auch Kritik

12.03.2007, 23:30

CelticTiger hat geschrieben:Nee, das sehen alle User :wink: Kann man in der Admin aber ganz leicht ausschalten :wink:


Dürfte jetzt nicht mehr zu sehen sein, wenn doch dann muss ich noch mal gucken.

Re: Lob aber auch Kritik

13.03.2007, 07:28

Ist weg! :)

Re: Lob aber auch Kritik

13.03.2007, 11:52

Ich kann es auch nicht mehr sehen .......................... hat also geklappt!!!!!!!!!!!!!!

Re: Lob aber auch Kritik

18.03.2007, 15:54

Oh, die neuen Smilies sind ja riesig! Warum haben die denn alle nen weißen Rand? Das kann man doch bestimmt ändern, oder?

Re: Lob aber auch Kritik

19.03.2007, 09:50

CelticTiger hat geschrieben:Oh, die neuen Smilies sind ja riesig! Warum haben die denn alle nen weißen Rand? Das kann man doch bestimmt ändern, oder?


Werden nochmal komplett geändert, zwei kleinere sind ja schon dabei.

Re: Lob aber auch Kritik

17.04.2007, 08:44

Hey ihr! War gerade auch mal wieder auf der Homepage (Ja ja, ich muss zugeben, dass ich meist immer nur im Forum unterwegs bin. *g*), und muss doch direkt mal loswerden, dass es mir so viiiiiiieeeel viiiiiieeeel besser gefällt. :-) Ich denke besonders Carsten weiß was ich meine, ne? ;-)

Re: Lob aber auch Kritik

18.04.2007, 13:27

Binky hat geschrieben:Hey ihr! War gerade auch mal wieder auf der Homepage (Ja ja, ich muss zugeben, dass ich meist immer nur im Forum unterwegs bin. *g*), und muss doch direkt mal loswerden, dass es mir so viiiiiiieeeel viiiiiieeeel besser gefällt. :-) Ich denke besonders Carsten weiß was ich meine, ne? ;-)


Denke schon das ich weiss was du meinst, freut mich das es dir gefällt.

Re: Lob aber auch Kritik

18.04.2007, 20:28

Meinst Du das mit den One Journey Friends???? Finde ich auch toll!!!! Und klingt viel schöner als Fans!!!!

Re: Lob aber auch Kritik

18.04.2007, 20:49

Tanja hat geschrieben:Meinst Du das mit den One Journey Friends???? Finde ich auch toll!!!! Und klingt viel schöner als Fans!!!!


Denke das meint sie, war ihr ja auch ein grosses Anliegen, da sie dachte das sich manche an dem Wort "Fanclub" stören würden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz