Lob aber auch Kritik




Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 02.12.2006, 08:36

Dragon Quest hat geschrieben:Hab es geändert sieht auch besser aus, danke !


No problem! :wink:


Dragon Quest hat geschrieben:Habe noch nicht rausgefunden ob man den Link zur Hp auch eventuell oben in die Leiste einfügen kann, doch was geht ist einfach mal auf Team gehen, einen von uns beiden anklicken und dann auf Hp, dann kommt man drauf.


Stimmt. An das im Moment am einfachsten denkt man in diesem Augenblick gar nicht. :mrgreen:
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

von Anzeige » 02.12.2006, 08:36

Anzeige
 

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 05.12.2006, 23:42

Sollte ich irgendwie mal rausfinden ob es auch oben in der Leise einzubauen geht hol ich das dann nach, :wink:
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 06.12.2006, 07:52

Ja, das wär super. :mrgreen:

----------

Hab noch ne Frage... Hab gesehen, ihr habt das Forum ein bisschen umgestellt. Könntet ihr vielleicht die Konzerte nach oben holen? So dass sie thematisch richtig eingeordnet sind unter den OJ Threads. Wär super, und vor allem übersichtlicher. :)

Und die Rubrik Sonstiges könnte weiter runter, sowie Fanaktionen weiter hoch... :wink:
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 06.12.2006, 10:35

Hab ich gestern Abend nicht mehr hinbekommen, hatte gedacht das die Konzertdaten für sich stehen doch dann direkt unter One Journey und Adam O Henry.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 06.12.2006, 14:22

Ja, ist recht. Hauptsache wieder oben irgendwo. :mrgreen: *wartet brav*
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Anonymous » 02.03.2007, 17:17

Ich finde euer Forum echt spitze, weiter so
LG Jasmin
Anonymous
 

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Tschoijo » 04.03.2007, 11:38

find das forum echt klasse... bin auch fleißig dabei mich zu beteiligen. ich finde es auch gut, dass ihr versucht das forum übersichtlich zu behalten, aber zu eng sollte man es nicht sehen... wenn es spezielle themen gibt, warum sollte man dann keinen thread aufmachen, wenn man sich darüber mit anderen unterhalten möchte.

wenn ich alles per mail oder pn oder in allgemeinen threads bereden soll, verliert das forum irgendwie an sinn, meiner meinung nach...
You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one...
Tschoijo
 
Beiträge: 104
Registriert: 27.02.2007, 13:53

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Binky » 07.03.2007, 08:00

Wollte nochmal an dieser Stelle ein ganz dickes Lob aussprechen, welche Mühe ihr euch mit diesem Forum gebt! Danke schön!!! :)
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Anonymous » 08.03.2007, 12:26

Anmerkung: Kann ich bitte mal freigeschaltet werden?

->CelticTiger

Danke!
Anonymous
 

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Tanja » 08.03.2007, 20:36

Anonymer User hat geschrieben:Anmerkung: Kann ich bitte mal freigeschaltet werden?

->CelticTiger

Danke!


Also eigentlich müsstest Du freigeschaltet sein, nur halt erst mal nicht für alle Bereiche.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 08.03.2007, 23:57

Anonymer User hat geschrieben:Anmerkung: Kann ich bitte mal freigeschaltet werden?

->CelticTiger

Danke!


Bist freigeschaltet, hatte mich aber nach meiner Mail, doch schon über ne kurze Antwort gefreut. Hoffe die kommt dann noch.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Dragon Quest » 09.03.2007, 00:07

Tschoijo hat geschrieben:wenn ich alles per mail oder pn oder in allgemeinen threads bereden soll, verliert das forum irgendwie an sinn, meiner meinung nach...


Da geb ich dir Recht, dann würde ein Forum wahrscheinlich wirklich keinen Sinn mehr machen.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Anonymous » 09.03.2007, 12:56

Tanja hat geschrieben:
Anonymer User hat geschrieben:Anmerkung: Kann ich bitte mal freigeschaltet werden?

->CelticTiger

Danke!


Also eigentlich müsstest Du freigeschaltet sein, nur halt erst mal nicht für alle Bereiche.


Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich die Nachricht, dass mein Username noch nicht freigeschaltet wurde. Wie soll ich bitte unter meinem Namen Beiträge schreiben und mich am Forengeschehen beteiligen, wenn ich mich nicht einloggen kann :?
Anonymous
 

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Anonymous » 09.03.2007, 13:00

So, ich nehme alles zurück.

Vielen Dank fürs freischalten.

Warum macht ihr denn so einen Wind um die Anmeldungen? habt ihr schlechte erfahrungen gemacht?
Anonymous
 

Re: Lob aber auch Kritik

Beitragvon Tanja » 09.03.2007, 21:06

Hallo Celtic,
schön, dass es jetzt klappt!!!

Ob wir hier Wind machen? Würde ich so nicht sagen. Weißt Du, es ist halt einfach so, dass wir aktiven Mitglieder uns ein bißchen schützen wollen. Es sind halt schon einige, die hier ihre privaten Fotos und Videos zeigen und wir wollen halt nicht, dass gleich jedermann/frau dazu Zugang hat. Ich meine guck Dir das WWW doch mal an, da wird leider zum Teil soviel Geldmacherei und Schindluder betrieben, so dass wir einfach gesgat haben: okay, es darf halt nicht jeder gleich in jeden Bereich hinein, denn wir möchten einfach zunächst versuchen die neuen Mitglieder kennenzulernen.

Das ist nicht böse gemeint und wir wollen auch niemanden persönlich damit angreifen, es ist halt einfach eine Form von Selbstschutz.
Naja und ein zweiter Punkt ist auch, dass die Admins One Journey gefragt haben, ob es für sie okay ist, wenn wir hier Fotos, Videos und so ausstellen und sie haben gesagt, dass sie absolut nichts dagegen haben, wenn es hier in diesem Rahmen bleibt und natürlich niemand Profit damit macht. Na und dieses Vertrauen wollen wir natürlcih auch nicht mißbrauchen und so hat halt nicht jeder direkt Zugang dazu, aber jeder kann sich das natürlcih erarbeiten. Also viel Spaß beim Mitschreiben und wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen und dann darfst auch Du bestimmt in absehbarer Zeit überall hin.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

trost... NÖ::::: aber langeweile
Forum: Trostecke
Autor: micky
Antworten: 6

Zurück zu Fragen, Antworten und Anregungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron