Antwort schreiben

Fragen

26.11.2006, 01:39

Hier könnt ihr Fragen loswerden die euch beschäftigen und vielleicht nicht unbedingt in die Threads hineinpassen.

26.11.2006, 01:39

Re: Fragen

07.12.2006, 07:52

HILFE! Ich komm nicht mehr in die Fotos-Threads und die Aktionen. :?

Re: Fragen

07.12.2006, 11:04

Müsste wieder gehen.

Re: Fragen

07.12.2006, 12:59

Jaaaa! :) Danke!

Re: Fragen

12.12.2006, 21:19

Hallo,
ich komme jetzt nicht mehr in den SUche-Bereich. Habt ihr da was verändert???

Re: Fragen

12.12.2006, 22:16

Bei mir ists genauso ! :? Suchbereich gesperrt oder geschlossen oder so???

Re: Fragen

13.12.2006, 10:37

Wir wollen da noch was verändern, haben es deswegen im Moment gesperrt. Wird aber die Tage wieder für alle zugänglich gemacht :)

Re: Fragen

13.12.2006, 10:45

Ach so, ist ja auch kein Problem, hatte mich nur gewundert!!!

Re: Fragen

03.03.2007, 17:18

Könnt ihr vielleicht noch schreiben, ab wann man in die einzelnen gesperrten threads reinkommt?!

Ich möchte so gerne bald in die AOH und OJ allgemeinen threads :)

Re: Fragen

03.03.2007, 22:28

Bislang sind die Foto und Video Threads sowie die allgemeinen und der Aktionsthread nicht für alle zugänglich, werden dieses noch einmal für alle in den Regeln verfassen, warum dieses momentan so ist.

Re: Fragen

03.03.2007, 23:50

Tschoijo hat geschrieben:Könnt ihr vielleicht noch schreiben, ab wann man in die einzelnen gesperrten threads reinkommt?!

Ich möchte so gerne bald in die AOH und OJ allgemeinen threads :)



Hallo,
ich würde mal sagen, dass es dabei nicht nur auf die Beitragszahl ankommt.
Denn z.B. auf die Schnelle 50 oder 100 Beiträge erreichen kann ja theoretisch jeder. Es kommt schon auch ein bißchen darauf an, was man so schreibt finde ich,a lso ncith nur irgendwelchen Spam oder so.
Na und außerdem sollte man schon auch mindestens mal ein paar Wochen Mitglied sein ganz einfach um zu zeigen dass man wirklich dauerhaftes Interesse an dem Forum hat und nicht nur mal eben kurz vorbeischauen will.

Re: Fragen

04.03.2007, 09:35

Tanja hat geschrieben:
Tschoijo hat geschrieben:Könnt ihr vielleicht noch schreiben, ab wann man in die einzelnen gesperrten threads reinkommt?!

Ich möchte so gerne bald in die AOH und OJ allgemeinen threads :)



Hallo,
ich würde mal sagen, dass es dabei nicht nur auf die Beitragszahl ankommt.
Denn z.B. auf die Schnelle 50 oder 100 Beiträge erreichen kann ja theoretisch jeder. Es kommt schon auch ein bißchen darauf an, was man so schreibt finde ich,a lso ncith nur irgendwelchen Spam oder so.
Na und außerdem sollte man schon auch mindestens mal ein paar Wochen Mitglied sein ganz einfach um zu zeigen dass man wirklich dauerhaftes Interesse an dem Forum hat und nicht nur mal eben kurz vorbeischauen will.


Ja, das weiß ich... Ich freue mich ja nur, dass es so ein tolles Forum gibt. Ist echt anders als in den Kelly Foren... Und ich möchte so gerne auch über AOH und OHJ schnacken... Mir liegt ja was am Austausch... Hoffe, dass ich bald auch da reinkomme :)

Re: Fragen

04.03.2007, 11:20

Tschoijo hat geschrieben:Ja, das weiß ich... Ich freue mich ja nur, dass es so ein tolles Forum gibt. Ist echt anders als in den Kelly Foren... Und ich möchte so gerne auch über AOH und OHJ schnacken... Mir liegt ja was am Austausch... Hoffe, dass ich bald auch da reinkomme :)


Wenn Du uns etwas spezielles über OJ oder AOH berichten möchtest kannst Du das ja gerne erst einmal in Deinem Vorstellungsthread tun, da kannst Du uns auch noch ausführlicher über Deine spezielle OJ/AOH-geschichte berichten. Oder in den Konzertebereich kommst Du doch auch rein, da kannst Du ja auch schon mal von irgendwelchen Konzerten oder Erlebnissen mit Adam, Jessi und Henry-berichten.
Zuletzt geändert von Tanja am 04.03.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen

05.03.2007, 07:26

Hilfe, ich bekomme auf der Startseite an den Icons nicht mehr farblich angezeigt, in welchen Themen sich neue Einträge befinden. :? [img]sad.gif[/img]

Und... bei "Dies & Das" werden die neuen Einträge nicht nach oben verschoben...
Zuletzt geändert von Binky am 05.03.2007, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen

06.03.2007, 09:22

Hallo Simone,
gestern hatte ich das auch, dass das nicht funktioniert, aber heute geht es bei mir wieder.
Bei Dir auch?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz