Antwort schreiben

Re: Fragen

06.03.2007, 20:36

Der "Dies & Das" Thread ist nun wieder sortiert bei mir, aber die Icons auf der allerersten Seite sind leider bei neuen Einträgen immer noch nicht verfärbt. [img]sad.gif[/img] :?

06.03.2007, 20:36

Re: Fragen

06.03.2007, 20:55

Hmm, seltsam. Also auf der Startseite klappt das jetzt auch wieder nicht bei mir, in den Unterforen schon.
Muß Carsten wohl mal schauen, ist bestimmt irgendwas falsch eingestellt.

Re: Fragen

06.03.2007, 21:04

wenn ich auf die seite gehe, sehe ich nie wo neue beiträge sind. die blaue farbe erscheint nicht, es ist immer alles grau...

Re: Fragen

09.03.2007, 00:40

Warum das auf der Startseite plötzlich nicht mehr angezeigt wird, ist mir momentan auch ein Rätsel, werden wir aber wieder hinbekommen.

Re: Fragen

11.03.2007, 20:35

Hab mal wieder ne Frage:
Bin ich nur blind, habt ihr's nach der Umstellung noch nicht wieder eingestellt, oder ist vielleicht wirklich was verloren gegangen? :?
Suche nämlich die bisher geposteten Konzertberichte. Wäre zu schade, wenn die alle in der Versenkung verschwunden sind. [img]sad.gif[/img]

Re: Fragen

11.03.2007, 20:55

In der Versenkung nicht, nur im Archiv, :wink:

Re: Fragen

12.03.2007, 07:28

Aaaaahhhh, okay, muss man ja auch erstmal drauf kommen. :mrgreen:

Aber sag, könntest du die nicht lieber zu "Konzertberichte" verschieben? Dort gehört's doch eigentlich hin vom Verständnis her. Und dort vielleicht oben nen Unterpunkt "Archiv" machen, wenn du den Thread nicht mit all den alten Dingen 'vollmüllen' willst? Fände ich persönlich schöner. So kann man auch noch über die alten Konzerte reden, sind ja schließlich nicht aus der Welt. :wink:
Wer kommt schließlich auf die Idee Konzertberichte im Archiv zu suchen? :mrgreen: Die alten Bilderthreads verschiebst du doch schließlich (und hoffentlich) auch nicht ins Archiv, oder?

Ach, und wo wir grad beim "Archiv" sind... Wäre da nicht ein einzelner Oberpunkt für sinnvoll? Denn unter "Fragen, Antworten und Anregungen" würde ich so schnell auch kein Archiv erwarten. :roll:
Zuletzt geändert von Binky am 12.03.2007, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fragen

12.03.2007, 11:17

Kann mich da Simone nur anschließen. Die Konzertberichte würde ich auch in dem entsprechenden Thread lassen nciht im Archiv, denn da kann ja schon mal sein, dass man da mal was nachschauen möchte oder was ergänzen oder so und dann findet man das schneller wieder. Oder für neue Mitglieder, dei vielleicht ebenfalls auf den Konzerten waren ist das ja auch schöner, da sie dann ebenfalls gleich ihren Senf dazugeben können.
Also wnen es nciht so große Umstände macht wäre ich auch dafür, diese Beiträge wieder zu verschieben und das Archiv eher für die anderen Threads zu ntzen, wie ja jetzt auch schon einige darunter zu finden sind.

Re: Fragen

12.03.2007, 13:08

Hab sie jetzt zusammen gepackt und wieder verschoben zu den Konzertdaten.

Re: Fragen

12.03.2007, 16:12

Verstehe zwar immer noch nicht, warum zwischen "Konzertdaten" und "Konzertberichten" unterschieden wird, und die bisherigen Threads unter "Konzertdaten" auftauchen, obwohl's ja eigentlich auch Berichte sind, aber zumindest stehen die Beiträge nun wieder unter "Konzerte", aber Danke, dass du so schnell reagiert hast. :)

Re: Fragen

12.03.2007, 20:04

Prima! Danke, dass Du sie wieder verschoben hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Fragen

12.03.2007, 20:25

Binky hat geschrieben:Verstehe zwar immer noch nicht, warum zwischen "Konzertdaten" und "Konzertberichten" unterschieden wird, und die bisherigen Threads unter "Konzertdaten" auftauchen, obwohl's ja eigentlich auch Berichte sind, aber zumindest stehen die Beiträge nun wieder unter "Konzerte", aber Danke, dass du so schnell reagiert hast. :)


Wir haben uns gedacht, da ja es ja wahrscheinlich bald neue Termine geben wird es vielleicht ein wenig unübersichtlich wird, deswegen haben wir des so gemacht.

Re: Fragen

12.03.2007, 23:35

Binky hat geschrieben:Verstehe zwar immer noch nicht, warum zwischen "Konzertdaten" und "Konzertberichten" unterschieden wird, und die bisherigen Threads unter "Konzertdaten" auftauchen, obwohl's ja eigentlich auch Berichte sind, aber zumindest stehen die Beiträge nun wieder unter "Konzerte", aber Danke, dass du so schnell reagiert hast. :)



Hab mir dabei was gedacht, :wink: . Denke das es übersichtlicher wäre wenn man unter Daten halt sieht wo und wann sie auftreten, und vielleicht sich kurz austauscht darüber wer hinfährt oder auch nicht und unter Berichte dann schreibt wie man die Konzerte erlebt hat.

Re: Fragen

13.03.2007, 07:33

Schon klar! Bloß hoffentlich lässt sich das in Theorie und Praxis auch gleichermaßen ausführen. :mrgreen: Solltet ihr vielleicht nochmal kurz anreißen in der Übersicht, welcher Thread wofür gedacht ist. :wink:

Re: Fragen

23.03.2007, 07:37

Binky hat geschrieben:Hilfe, ich bekomme auf der Startseite an den Icons nicht mehr farblich angezeigt, in welchen Themen sich neue Einträge befinden. Bild Bild
Juchuuuu, es geht wieder!! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz