Antwort schreiben

03.03.2007, 15:10

Warum haben einige schon 300-500 Einträge? Das Froum ist doch nicht groß und sooo viele Beiträge sind hier doch noch gar nicht :? :? :?

03.03.2007, 15:10

Re:

03.03.2007, 15:29

Schau doch mal auf der Eingangsseite, da steht ganz unten "1.925 Beiträge in 152 Themen". Einige haben halt viele Beiträge gesammelt und es ist schön, dass doch welche dabei sind, die regelmäßig hier vorbeischauen und sich am Forum beteiligen.

Re:

03.03.2007, 17:11

*grins* war ja auch nciht negativ gemeint... sehen nur wenig aus, finde ich, wenn man sich die threads anschaut :D

seit ich angemeldet bin, schau ich auch täglich rein *froi*

Re:

04.03.2007, 11:29

Wichtig ist uns hier eigentlich nicht die Anzahl der Beiträge oder Threads sondern was geschrieben wird.

Außerdem kommunizieren wir ja zum Teil auch noch per PN oder E-Mails untereinander um eben Dinge, die für alle anderen unwichtig sind hier reinzuschreiben und alles so unübersichtlich zu machen. Wir wollen ja nicht, dass hier alles voll gespammt wird.

Re:

04.03.2007, 11:35

nee das ist ja auch toll...

ich z.B. nehme es hier alles sehr ernst und schreibe auch gerne beiträge, ich habs nicht auf spams abgesehen. ich würde nur gerne auch z.b. bei dem AOH thread mitschreiben und das geht ja erst ab ner gewissen anzahl von beiträgen, so wie ich es verstanden hab...

Re:

04.03.2007, 14:10

Hallo Tschoijo,

mit der Anzahl von Beiträgen hat das eher weniger zu tun. Es gibt Leute, die haben weniger Beiträge und die können bereits in den Threads mitwirken. Es geht uns darum, dass nicht jeder willkürlich an Fotos und Videos heran kommt wie er möchte und nur deshalb dieses Forum hier besucht.

Re:

04.03.2007, 20:48

Jenny hat geschrieben:Hallo Tschoijo,

mit der Anzahl von Beiträgen hat das eher weniger zu tun. Es gibt Leute, die haben weniger Beiträge und die können bereits in den Threads mitwirken. Es geht uns darum, dass nicht jeder willkürlich an Fotos und Videos heran kommt wie er möchte und nur deshalb dieses Forum hier besucht.


Kann dem einfach nur zustimmen!!!!

Zumal es auch Leute gibt an deren Beiträgen man sehr stark merkt, dass sie einfach nur darauf aus sind schnell Beiträge zu sammeln und darin nicht wirklich viel steht.

Re:

05.03.2007, 15:43

das seh ich ja auch alles so... das ding ist ja nur, dass ich sooo gerne in die threads möchte, weil iich mitschreiben möchte... also die sache ist: Ich will schreiben, aber werde begrenzt... deswegen hoffe ich einfach, dass ich bald reinkomme...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz