Kinder




Kinder

Beitragvon Tanja » 13.07.2007, 20:29

Wenn wir uns schon dem Thema Partner widmen nun zum Thema Kinder. Es sind ja eigentlich eher die wenigsten die, die hier Kinder haben.
Wie ist das bei Euch? Möchtet ihr noch mehr Kinder haben? War es immer shcon Euer Wunsch ein oder mehrere Kinder zu bekommen?
Und was ist mit den anderen? Möchtet ihr irgendwann auch Kinder haben?
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

von Anzeige » 13.07.2007, 20:29

Anzeige
 

Re: Kinder

Beitragvon Hexe10001 » 13.07.2007, 20:49

Also ich führ mich wollte gerne mehr Kinder aber da ich Geschieden bin und derzeit auch nicht in einer Beziehnug lebe wird das vorerst nichts. Wobei mittlerweile die Entscheidung nicht mehr so einfach ist. Ich bin Diabetikerin und eine Schwangerschaft ist dann nochmal Risikoreicher als eine Geburt ohnehin schon ist.
Da meine Erste geburt nicht ohne verlief, Kreislauf zusammenbruch, Geburtsstillstand und auch 2 minuten sogar Tot war, würde ich mit meinem Arzt und Kontrollen das alles machen wenn ich einen Partner habe der zu mir Stehen.
Am liebsten hätte ich 4 Kinder aber die kann ich nicht mehr Gebären das denke ich ist zuviel.
Ich habe oft gelacht, nur um nicht weinen zu müssen.
Nur das was dein Herz tragen kann ist es Wert das man dafür Kämpft.
Hexe10001
 
Beiträge: 1601
Registriert: 15.06.2007, 12:36
Wohnort: NRW

Re: Kinder

Beitragvon Mollymalone » 13.07.2007, 21:43

Ich möchte auf jeden Fall mal Kinder haben, aber bisher habe ich leider noch nicht den richtigen Partner gefunden.
Bleib wie du bist, denn nur dann bist du einzigartig!

www.the-way-of-life.de.cz
Mollymalone
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.07.2007, 13:43


Zurück zu Familie und Kinder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron