Antwort schreiben

Lebenspartner

13.07.2007, 00:15

-----

13.07.2007, 00:15

Re: Lebenspartner

13.07.2007, 00:28

Hmm ich selber kann keine Tipps geben , ich war 4 Jahre verheiratet das ging schief und dannach habe ich mir einen Typen geangelt wo ich dachte dieses mal wird es klappen aber der wollte mich nur damit er das Sorgerecht für seine Kinder bekommt. Ich bin so Beziehungsgeschädigt das ich nicht weiß ob ich je das vertrauen nochmal wieder gewinnen kann, auch wenn ich manchmal auch so Zweisamkeiten vermisse

Re: Lebenspartner

13.07.2007, 09:02

Oh ja, das ist echt so ein Thema, wo auch ich meine Probleme mit hab. Bild Aber ich hab jetzt keine Lust das aufzuwühlen. Jedenfalls warte auch ich noch darauf den passenden Lebenspartner für mich zu finden. Und obwohl es oftmals ziemlich schwer fällt, weil es doch oft genug Situationen gibt, wo man sich jemanden an seine Seite wünscht, bin ich mittlerweile eindeutig der Auffassung, dass man lieber ein wenig länger warten sollte, anstatt sich wieder in etwas zu verrennen. Irgendwann wird es hoffentlich soweit sein, da gebe ich die Hoffnung nicht auf. Bild

Re: Lebenspartner

13.07.2007, 20:26

Ein interessantes Thema.
Also ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt. Das war eigentlich echt ein totaler Zufall. Ich hatte zu der Zeit gerade eine ganz ganz derbe Enttäuschung erlebt. Meinen Mann habe ich dann im Chat kennengelernt. Das war aber keine Singlebörse oder so sondern ein ganz normaler Citytalk. Anfangs haben wir gechattet, dann begonnen uns Mails zu schreiben udn irgendwann haben wir uns telefoniert und das erste Telefongespräch dauerte 7 Stunden!!!! Naja, dann haben wir gut eine Woche lang täglich stundenlang telefoniert und dann ist er zu uns gekommen und von da an waren wir fest zusammen ............... wobei uns das eigentlich schon von der Telefonphase her klar war, dass wir zusammengehören. Im Grunde war es Liebe VOR dem ersten Blick :-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz