Antwort schreiben

Was macht ihr beruflich?

12.03.2007, 17:12

Huhu,

mich würde mal interessieren, was ihr so beruflich macht? Ich mache zur Zeit einen 1,-Euro Job bei unserer Stadtverwaltung im Bereich Kultur, macht richtig Spass. Leider ist das halbe Jahr bald wieder rum. Ich hoffe, dass ich was anderes finde, drückt mir mal die Daumen

12.03.2007, 17:12

Re: Was macht ihr beruflich?

12.03.2007, 18:36

Bin Sozialpfleger in einer Einrichtung für Behinderte Menschen.

Re: Was macht ihr beruflich?

12.03.2007, 20:09

Ich bin Erzieherin und habe zuletzt in einer Kindertagesstätte gearbeitet, befinde mich aber ja jetzt noch in Elternzeit.

Re: Was macht ihr beruflich?

12.03.2007, 23:22

Bin gelernter Sozialhelfer und Heilerziehungspfleger, zur Zeit im Altenpflegebereich tätig.

Re: Was macht ihr beruflich?

13.03.2007, 07:39

Ich bin Fachinformatikerin, und arbeite in der Anwenderbetreuung. Kann einem oftmals ganz schön den Nerv rauben. :roll: Einerseits, weil die Technik viel zu oft sein Eigenleben entwickelt und man gar nicht mehr weiß wo man dran ist, andererseits, weil es den berühmt berüchtigten DAU wirklich en masse gibt. :x

Re: Was macht ihr beruflich?

13.03.2007, 10:08

Ich bin seit letztem Jahr Erzieherin. Zur Zeit bin ich auf Arbeitssuche...
Zuletzt geändert von Tschoijo am 13.03.2007, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was macht ihr beruflich?

13.03.2007, 16:26

Mache seit heute so ein Berwerbungstraining. Will ne Ausbildung zur Bestatterin machen

Re: Was macht ihr beruflich?

13.03.2007, 16:55

Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Wohnheim für geistigbehinderte Menschen. Im sommer fange ich mein ausbildung zu Kinderpflegerin an um danach heilerziehungspflegerin zu machen

Re: Was macht ihr beruflich?

13.03.2007, 17:16

Xara hat geschrieben:Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Wohnheim für geistigbehinderte Menschen. Im sommer fange ich mein ausbildung zu Kinderpflegerin an um danach heilerziehungspflegerin zu machen