...hier erfahrt ihr Veränderungen rund ums Forum...
Antwort schreiben

Neugestaltung der Smilies und Icons

15.03.2007, 00:54

Hab mal ein wenig ausprobiert in Hinsicht auf die Smilies und Icons, würd mich freuen wenn ihr mir Rückmeldungen geben würdet, wie sie euch so gefallen, Bild

15.03.2007, 00:54

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

15.03.2007, 07:53

Du hast um Rückmeldung gebeten? Hier also meine Meinung:

Ehrlichgesagt hätte ich gern wieder "Standard-Smilies". Die neuen sind mir zu groß und zu animiert. Würde auf die Dauer in den Beiträgen stören. Ein paar davon könnte man ja zusätzlich zu den anderen noch einbinden, aber ich würde es nicht komplett dabei belassen.

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

15.03.2007, 19:46

ich find sie recht lustig, aber auch zu groß... kann man die nicht vielleicht kleiner machen, so, dass sie im verhältnis zu der schriftgröße stehen?

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

15.03.2007, 20:28

Also an sich finde ich die sehr witzig, würde das aber vielleicht auch kombinieren also ein paar normale Smilies und ruhig auch ein paar von den neuen, da kann dann jeder selber schauen, welche er bevorzugt!!!

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

16.03.2007, 10:41

Habt ihr schon recht, vorallem auch der weiße Rahmen drum herum stört ein wenig, werd ein paar von denen lassen und neue hinzufügen. Wie siehst denn aus mit den Beitragicons ?

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

17.03.2007, 19:48

Die sind okay, zumindest kann man jetzt wieder sehen ob neue Beiträge da sind!!!

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

18.03.2007, 11:15

Gestern gingen die bei mir auch endlich seit langer zeit wieder. heute wieder nicht Bild

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

18.03.2007, 20:46

Komisch, Tschojii, bei mir gehts!!!

Re: Neugestaltung der Smilies und Icons

18.03.2007, 22:10

das ist ja echt komisch. den ganzen tag über gehts bei mir nicht. war heute öfter drin und hab geguckt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz