Antwort schreiben

Weihnachten

25.10.2006, 20:46

In gut zwei Monaten steht Weihnachten vor der Tür. Erzählt doch mal wie ihr Weihnachten verbringt, wann ihr anfangt, Geschenke zu kaufen und was ihr so in der Vorweihnachtszeit unternehmt.
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.11.2006, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

25.10.2006, 20:46

Re: Weihnachten

07.11.2006, 11:07

Ehrlichgesagt hab ich noch null Ahnung was wir dieses jahr an Weihnachten machen!Warscheinlich werden wir zu meiner mutter fahren an heiligabend und dann noch zu der Mutter meines Freundes! Fleißig essen und essen und essen! :mrgreen:
Geschenke sind da nebensache! natürlich wird meine kleine Tochter auch sehr sehr viele Geschenke bekommen!Kinder freuen sich ja immer so sehr!
Aber ich hab noch kein einziges Geschenk gekauft hab auch überhaupt keine Ahnung was ich schenken soll!irgendwelche Ideen??? :D

Re: Weihnachten

18.11.2006, 00:12

Ist doch meistens so, sei es nun Weihnachten, Geburtstage oder sonstige Feierlichkeiten. Man macht sich oft zu sehr nen Kopf darüber was man schenkt, und setzt sich wie ich übrigens auch Stress aus, um dann gemütlich zu werden, ist schon paradox.

Re: Weihnachten

26.11.2006, 14:57

Also nach weohnachten ist mir noch garnicht irgendwie! liegt verscheinlich anwetter und dabei ist heute in einer woche der 1 advent man vergeht die zeit.
Mal sehen op ich nich noch ins weihnachts stimmung komme.
Aber es wird ruig da wir ne kleine familien sind!

Re: Weihnachten

06.12.2006, 19:34

So wirklich ist mir auch noch nicht nach Weihnachten, bin dieses Jahr auch sehr, sehr spät dran mit Geschenke kaufen, sonst habe ich das meiste um diese Zeit schon gehabt. Außerdem ist dieses Wetter einfach nicht weihnachtlich, von den Temperaturen her wie Frühling, so stürmisch und regnerisch wie der Herbst. Wo bleibt die Kälte, der Schnee?

Re: Weihnachten

06.12.2006, 22:21

Mittlerweile kommt die Weihachtsstimmung.............ganz einfach schon durch die Aufregung und Spannung der Kinder.

Re: Weihnachten

09.12.2006, 00:12

Beginnt bei David auch schon so langsam, jetzt nachdem der Nikolaus ja schon da war, beginnt die Vorfreude auf Weihnachten.

Re: Weihnachten

09.12.2006, 20:35

Also meine beiden Kinder sind schon so richtig in Weihnachtsvorfreude. Der Adventskalender jeden Morgen, der Tannenbaum, die vielen Lichter, na und der Nikolaus natürlich auch.

Re: Weihnachten

10.12.2006, 23:43

Habt ihr den Baum schon stehen, denke wir warten noch ein wenig damit, muss ja auch bis Anfang Januar stehen bleiben.

Re: Weihnachten

11.12.2006, 00:29

Ja, wir kaufen den immer schon vor dem ersten Advent und in der Nacht zum ersten Advent kommt das Christkind, schmückt den Baum und holt die Wunschzettel der Kinder ab :mrgreen:
Wir holen den Baum immer schon so früh, damit man die ganze Adventszeit etwas davon hat. Finde das sonst so schade.

Re: Weihnachten

15.12.2006, 12:13

Menno noch eine Woche und ich hab echt noch gaaaaaaaaaaaarrrrrrr nix gekauft zum Verschenken!Wollte das eigentlich immer machen wenn ich in Bochum aufm Weihnachtsmarkt war um Adam und Jessie anzuschauen aber irgendwie haben die zwei mich immer so faziniert das ich die ganze Zeit da stehen bleiben musste! :mrgreen: :roll:
Und dann spielten die da dann auch immer 2 Konzerte hintereinander!Also nix mit großer pause und so...!mann o mann jetzt muß ich aber echt mal langsam losstiefeln sonst bekomm ich nix vernünftiges mehr zum Verschenken!
Nur für Lisa haben wir schon alles zusammen! Aber das war auch keine Schwierigkeit, denn ihr Wunschzettel ist hundert Meter lang!Da war es leicht was rauszusuchen... :mrgreen:

Re: Weihnachten

15.12.2006, 23:42

Echt. DU hast noch nichts außer für Lisa? Also ein paar Dinge fehlen auch noch, aber das meiste hab ich zum Glück.

Re: Weihnachten

17.12.2006, 01:04

Denke solang man in etwa weiss was man verschenken möchte und vorallem wo es das gibt, geht das ja noch. Aber meist ist es ja dann doch nicht so.

Re: Weihnachten

17.12.2006, 15:38

Ja stimmt, ein paar geschenke sind immer sehr einfach, andere hingegen fordern sehr viel Überlegung.

Re: Weihnachten

19.12.2006, 20:45

Heute hatte mein Sohn im Kindergarten Weihnachtsfeier, dass war so richtig schön und lässt die Vorfreude doch sichtlich steigen. David kann es kaum noch erwarten... :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz