Antwort schreiben

Silvester

03.12.2006, 21:28

Hallo,
mich würde mal interessieren, was ihr Silvester macht? Eher gemütlich zuhause oder große Party oder irgendsoein Zwischending?

03.12.2006, 21:28

Re: Silvester

04.12.2006, 01:48

Wie wärs mit einer gemeinsamen One Journey Fanparty, :D , bin dabei.

Nee mal im Ernst, Silvester wird schon gefeiert aber nicht in der Form das ich um zwölf unterm Tisch liegen werde, bin mal gespannt wie lang unser Sohn dieses Jahr aufbleibt, im letzten ist er um halb zwölf erst eingeschalfen.

Re: Silvester

04.12.2006, 10:13

Also wir feiern gemeinsam mit meiner Schwester samt Familie, meinen Eltern und zwei befreundeten Paaren samt Kindern bei einer der Familien. Wird bestimmt schön, da wir uns alle sehr gut verstehen und die Kinder auch immer super spielen. Wir werden grillen, gemütlich zusammen sitzen und uns unterhalten.
Niklas hat die letzten beiden Jahre shcon durchgehalten, denke, das wird er dieses Jahr auch schaffen. und Leonie, die haben wir letztes Jahr hingelegt, ist aber kurz vorher wach geworden und hat so das Feuerwerk auch miterlebt. Mal schauen, wie es dieses Mal wird. Wir können sie auf jeden Fall dahin legen, könnte mir aber vorstellen, dass sie das gar nciht will, sondern lieber mit den Kindern spielen.

Re: Silvester

06.12.2006, 19:36

Ich denke, dass wir wie im letzten Jahr mit meinen Eltern zusammen feiern. Ist immer lustig bei uns, alle wollen anstoßen, nur Carsten mag lieber rausgehen und Knaller in die Luft jagen :mrgreen: . Letztes Jahr ist David kurz vor Mitternacht eingeschlafen, ich denke, dass er es dieses Jahr schaffen wird durchzuhalten.

Re: Silvester

06.12.2006, 22:22

Also ein bißchen knallen die Männer bei uns auch........allerdings wirklich nur ein bißchen und auch erst nach dem Anstoßen :mrgreen:

Re: Silvester

07.12.2006, 00:29

Na was das Knallen angeht, das war aber schon mal schlimmer, hat sich mittlerweile schon gelegt.

Re: Silvester

07.12.2006, 13:37

Geht ja sonst auch ganz schön ins Geld.

Re: Silvester

09.12.2006, 00:11

Tanja hat geschrieben:Geht ja sonst auch ganz schön ins Geld.



Das zum einen und es ist ja auch eigentlich nen kurzes Vergnügen welches man hat.

Re: Silvester

09.12.2006, 20:34

Ja, das stimmt. Ich persönlich knalle sowieso nicht, hab da immer Schiß, aber mein Mann halt.

Re: Silvester

10.12.2006, 23:41

Och, solang man sich an die Gebrauchsanweisung hält passiert da schon nichts, :wink:

Re: Silvester

11.12.2006, 00:29

Ja, ich weiß, aber ich habe da trotzdem ziemlichen Respekt vor.

Re: Silvester

12.12.2006, 11:54

Nach fats5 jahren werde das erstemal das ich wider silvester freiern kann da ich bis jetzt immer arbeiten mußte!
Aber wir habe kein plan woQ mal sehne vieleicht wirds ja noch was!

las mich überraschen!

Re: Silvester

13.12.2006, 23:41

kellyfan75 hat geschrieben:Nach fats5 jahren werde das erstemal das ich wider silvester freiern kann da ich bis jetzt immer arbeiten mußte!




Würd mich freuen wenn ich statt Weihnachten mal Silvester arbeiten könnte, aber bei uns ist das alles so klasse geregelt.

Re: Silvester

14.12.2006, 10:56

Das ist ja echt blöd, wenn Du immer Weihnachten arbeiten musst, schließlich hast DU ja auch Familie. Musst Du an allen Weihnachtstagen arbeiten?

Re: Silvester

15.12.2006, 12:09

Ohh ja echt scheiße an Weihnachten zu arbeiten!
Spende dir ne Runde Mitleid!
Silvester werden wir warscheinlich schön brav zu hause sitzen und warten das es endlich 12 Uhr ist! Lisa war letztes Jahr auch wach und ich bin mir sicher die wird es auch dieses jahr schaffen!Mit dem schlafen da hats die Gute Kleine nämlich überhaupt nicht!
Letztes jahr als die Knallerei draussen los ging stand sie am Fenster und sagt zu mir: mama sag mal die sollen alle leise sein die Leute schlafen doch alle!!!hahaha :mrgreen:
Was die wohl geglaubt hat wer die ganzen Knaller in die Luft gejagt hat???
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz