Treffen mit Adam und Jessi




Aktionen, Treffen, etc.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 17.01.2007, 16:48

-----
Anonymous
 

von Anzeige » 17.01.2007, 16:48

Anzeige
 

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 14.02.2007, 19:12

Sind die 3 schon wieder zurück? Bis die Feste wieder anfangen ist noch soooooo lange wieder hin, wir vermissen sie soooo, vielleicht könnten wir ja für März / April was planen :?
Anonymous
 

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Tanja » 14.02.2007, 21:42

Keine Ahnung, habe noch nichts wieder gehört ob sie zurück sind.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Binky » 17.02.2007, 07:24

Ja, ich bin auch dafür, dass man langsam anfangen sollte, was zu planen. :mrgreen: Die Zeit zieht sich so dermaßen in die Länge... Aber die Hälfte der Pause ist ja nun zum Glück schon rum.

Habt ihr denn bisher noch gar kein Feedback bekommen von Adam und Jessi, was ein Treffen konkretisieren könnte?
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Dragon Quest » 20.02.2007, 19:33

Haben eben eine Rückmeldung der beiden erhalten, an einem Treffen werden sie leider nicht teilhaben können da sie noch einiges für die neue Tour vor zubereiten haben die wohl im April/Mai stattfinden wird.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 21.02.2007, 00:32

-----
Anonymous
 

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Dragon Quest » 23.02.2007, 22:38

Ja vorallem weil die Zeit ja nicht mehr all zu lang ist bis dahin. Aber viel Zeit bis zum ersten Auftritt wird es wohl nicht mehr sein, auch wenn sicher für manche jeder Tag wie eine Ewigkeit erscheint.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Binky » 24.02.2007, 11:47

Dragon Quest hat geschrieben:auch wenn sicher für manche jeder Tag wie eine Ewigkeit erscheint.


Oh jaaaaaa. :cry: Und vor allem hab ich mit dieser heftigen Reaktion meinerseits gar nicht gerechnet. Kein Wunder, dass ich mich so überrumpelt fühle. War wohl doch ne zu große Überdosis zum Ende des Jahres. Da wächst man irgendwie noch mehr zusammen...


Naja, wie dem auch sei. Schade, dass es mit einem Treffen zusammen mit den vieren nichts wird. Wäre zumindest eine nette Abwechslung zwischendurch gewesen, um die lange Zeit des Wartens zu verkürzen. Aber ich verstehe es auch vollstens, dass die beiden zur Zeit andere Dinge im Kopf haben und auch regeln müssen, schließlich ist es ja nun wirklich nicht mehr lang, bis sie wieder Konzerte geben.
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 26.02.2007, 18:38

Vielleicht könnten wir ja dann nach einem Konzert mal alle was gemeinsam machen, dass wäre doch auch schön, oder?
Anonymous
 

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Tanja » 27.02.2007, 12:20

Shcade, dass sie bei einem Treffen nicht dabeisein werden, aber schön, dass sie wieder im lande sind ***********megafreu**************
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon micky » 05.04.2007, 21:57

so.. hier ist ja ein wenig getrödelt worden.. wie siehts denn mal mit einem treffen aus???
sollen wir es erst mal versuchen vor einem konzert? oder danach? dann sollten wir mal schauen wo die meisten können... jenny.. carsten könnt ihr hier nicht so n kalender einbringen wo sich jeder eintragen kann wann er kann und dann sieht man wo die meisten übereinstimmungen sind? ich denke es wird nicht klappen das wir ALLE unter einen hut kommen aber ehrlich gesagt ein treffen zieht mit sicherheit noch ein zweites nach sich oder?
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 05.04.2007, 22:03

Wir haben auch gedacht dass es am Besten wäre das dann nach einem Konzert zu machen, vielleicht sprechen wir Adam und Jessi in Herdecke mal darauf an. Gute Idee mit dem "Kalender" da lassen wir uns mal was zu einfallen, wäre ja schön, wenn möglichst viele dann dabei sein könnten.
Anonymous
 

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon micky » 05.04.2007, 22:06

man kann einen virtuellen kalender hier einbauen.. von der hpserver.de seite.. glaub ich.. da muß man sich wohl anmelden.. und passwort sollten dann alle die interesse haben bekommen.. termine eintragen von adam und jessi und dann kann jeder sich dazutragen
im so pretty.. oh so pretty...
micky
 
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2006, 21:26
Wohnort: NRW

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 05.04.2007, 22:11

Oh cool, danke Micky für den Tip, werde ich mal gleich nachschauen
Anonymous
 

Re: Treffen mit Adam und Jessi

Beitragvon Anonymous » 05.04.2007, 22:37

Ich hab das jetzt versucht mit dem Kalender, aber irgendwie zeigt er hier nicht an wenn ich den HTML-Code hier einfüge. Bild Vielleicht könnten wir ja auch oben den Forum Kalender benutzen, dass alle sich hier eintragen, wenn sie wissen, bei welchen Konzerten sie dabei sein werden und wir dann das oben in den Kalender übertragen.
Anonymous
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Adam und Jessi
Forum: One Journey
Autor: Anonymous
Antworten: 60
Dinge die euch zu Adam und Jessi einfallen !
Forum: Spiele
Autor: Dragon Quest
Antworten: 331
Was machen Jessi und Adam...?
Forum: One Journey
Autor: Isla
Antworten: 15
Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !
Forum: Aktionen
Autor: Dragon Quest
Antworten: 7

Zurück zu Aktionen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron