Aktionen, Treffen, etc.
Antwort schreiben

Re: Treffen mit Adam und Jessi

27.11.2006, 11:24

Genau! Und von einigen kann ich mit Gewissheit sogar sagen, dass es so sein wird.

Außerdem bedeutet "Fanclub" in gewisser Hinsicht ja auch so eine Art Bindung, auch wenn es sich bei euch um "aufgenommen zu werden" "nur" um einen Steckbrief handelt. Aber auch das ist manchen zu viel. Es liegt wirklich an diesem Wort "Fanclub." Das ist so ne Art Hemmschwelle quasi. Es lebe die Spontaneität. :mrgreen:

Okay, für manche vielleicht nicht ganz verständlich, aber ich finde, daran sollte es in der Tat nicht scheitern. Dazu gibt es einfach (noch) zu wenige Leute, die One Journey kennen und schätzen gelernt haben. Ich lasse an dieser Stelle jetzt auch mal das Wort "Fan" weg, denn darüber lässt es sich ja bekanntlich auch streiten. :P
Zuletzt geändert von Binky am 27.11.2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.

27.11.2006, 11:24

Re: Treffen mit Adam und Jessi

27.11.2006, 12:04

Also Adam und Henry hatten ja früher mal kurzfristig einen offiziellen "Fanclub" den sie aber nicht unter Club sondern Clan haben laufen lassen.
Aber vielleicht habt ihr schon recht, dass das Wort Fanclub einige abschreckt.
Weil Fanclub halt immer mit solchen Begriffen wie "Superstars" und "Fans" verbunden sind, Adam und Jessi aber ja eben nicht die "Stars" sind, sonder ganz normale,liebe Menschen, die eben besonders musikalische Fähigkeiten haben, ansonsten aber Menschen sind wie Du und ich, mit denen man ganz normal reden und Spaß haben kann...........

Re: Treffen mit Adam und Jessi

27.11.2006, 21:24

sollen wir mal etwas konkreter werden bzgl des treffens?

Re: Treffen mit Adam und Jessi

27.11.2006, 23:01

Bevor wir diese Seite geöffnet haben, haben wir viel mit Adam und Jessi geemailt / gesprochen, um auch ganz sicher zu gehen, dass wir es soweit auch für die zwei okay machen. Und sie fanden die Idee alles unter dem Name inoffiziellen One Journey Fanclub laufen zu lassen doch recht schön.

Wir wollen doch nur auf dieser Fanclub Seite die One Journey Fans vorstellen, mit ihnen Aktionen starten, usw.

Ich glaube wir One Journey Fans sind doch alt genug, um zu wissen, dass es sich bei uns nicht um kreischende Teenies handelt, und Adam und Jessi doch auch.

Ist es denn nicht vollkommen egal, ob dies nun Fanclub, Fangemeinschaft, Fanclan lautet? Imprinzip bedeutet doch alles das gleiche?

Es wäre eine ganz schöne Arbeit dies nun alles wieder neu zu ersetzen, da ist es nicht mit einem "Ersetzen des Wortes" getan, domain abmelden, domain neu beantragen,....

Re: Treffen mit Adam und Jessi

28.11.2006, 08:40

Wäre alles auch nicht die Welt :P ... aber das verlangt ja auch niemand.

Ich finde nur, es sollte dann auch von euch nicht so eng gesehen werden. :wink:

Wie z.B. das Wort "Fanclubtreffen" und dieser Eintrag hier:

Dragon Quest hat geschrieben:Aber dazu müsst ihr erst mal in unseren Fanclub eintreten, :) . Kostet nur ein wenig Zeit zum schreiben, einfach mal schauen auf der Startseite unter Fanclub.


Denn wie schon gesagt, gibt es wirklich genügend Leute, die damit nichts anfangen können.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

28.11.2006, 09:58

Siehst du es denn nicht auch so eng ? Habe jetzt den Thread umbenannt, wer sich wegen der Bezeichnung Fanclub nicht sicher ist bzw. weiss was dahinter steht braucht sich doch nur einfach die paar Zeilen auf der Startseite durch zu lesen, das reicht doch schon.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

28.11.2006, 21:24

Mag sein, aber ich versuche halt auch ein wenig weiter zu schauen. Wie gesagt gibt es ja genügend Leute, die nichts mit "Fanclubs" am Hut haben. Oder was ist mit denjenigen, die zwar gern zu Konzerten gehen, aber keine Lust bzw. Zeit haben, sich auf der Fanpage rumzutreiben? Ganz zu schweigen von denen, die überhaupt nicht im Internet vertreten sind. All diese sollten schließlich nicht außer Acht gelassen werden. Denn das haben sich Adam und Jessi verdient!

Deshalb auch meine Anmerkungen als gutgemeinte Kritik. :wink:

So, nun aber hoffentlich genug des ganzen Redens, schließlich sollte es hier im Thread schließlich um was anderes gehen... :mrgreen:

Re: Treffen mit Adam und Jessi

29.11.2006, 10:04

Binky hat geschrieben:Mag sein, aber ich versuche halt auch ein wenig weiter zu schauen. Wie gesagt gibt es ja genügend Leute, die nichts mit "Fanclubs" am Hut haben. Oder was ist mit denjenigen, die zwar gern zu Konzerten gehen, aber keine Lust bzw. Zeit haben, sich auf der Fanpage rumzutreiben? Ganz zu schweigen von denen, die überhaupt nicht im Internet vertreten sind. All diese sollten schließlich nicht außer Acht gelassen werden. Denn das haben sich Adam und Jessi verdient!

Deshalb auch meine Anmerkungen als gutgemeinte Kritik. :wink:

So, nun aber hoffentlich genug des ganzen Redens, schließlich sollte es hier im Thread schließlich um was anderes gehen... :mrgreen:



Das deine Äusserungen als gutgemeinte Kritik gemeint waren, versteh ich natürlich, werd mir mal Gedanken machen.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

29.12.2006, 23:13

Wir haben uns die letzten Wochen schon Gedanken gemacht, ob wir das mit dem Fantreffen alles so hinbekommen werden. Wir hatten vor dieses im Februar / März zu veranstalten. Es wird einiges zu tun sein um dieses Treffen auf die Beine zu stellen, denn es stehen irgendwie 1000 Fragen offen, und unsere größte Sorge ist

wo sollen wir dies machen...

Weil wenn wir sagen, wir machen das hier in unserer Stadt (was für uns natürlich auch von der Organisation am Besten wäre) würde bestimmt der ein oder andere nicht mit einverstanden sein.

Hat jemand irgendwelche Vorschläge??? Sind für jede Äußerung dankbar :mrgreen:

Re: Treffen mit Adam und Jessi

30.12.2006, 12:47

-----

Re: Treffen mit Adam und Jessi

30.12.2006, 15:32

Ich denke, hier würden sich einige Leute finden, die zumindest einen Teil zur Organisation eines solchen Treffens beisteuern. Zumindest schätze ich hier alle sehr hilfsbereit ein. :)

Meine Anregungen erstmal:

Am besten ein Ort, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, da doch ziemlich viele damit immer anreisen.

Und als Zeitpunkt würde ich solch ein Treffen ab Mittags/Nachmittags ansiedeln. Also quasi zu solchen Zeiten, wo auch sonst meist die Auftritte von Adam und Jessi sind. So hat man genügend Zeit sich untereinander auszutauschen, und immer noch die Möglichkeit zeitig und ohne große Komplikationen nach Haus zu kommen.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

30.12.2006, 23:31

Also wenn das zeitlich hinhaut wäre ich auf jeden Fall auch dabei.
Genau wie Binky denke ich, es wäre gut dass nachmittags zu machen, denn meine Kids hätten da bestimmt auch Spaß dran.
Für die FRage nach dem Wo? Also ich habe ja ein Auto, da ist das für mich alles einigermaßen gut zu erreichen. Da ja Jessi und Adam auch gefragt werden sollten, ob sie kommen, sollte man das aber vielleicht irgendwo in ihrer Nähe machen.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

06.01.2007, 21:25

Wir haben Yeshuae was zum Geburtstag geschickt und dazu einen Brief geschrieben, auch bezüglich ob sie auch an dem Treffen teilnehmen möchten. Wir warten nun auf Antwort und geben euch Bescheid, sobald wir Neuigkeiten haben.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

07.01.2007, 13:17

Was habt ihr denn Yeshuae gekauft?
Ich glaube aber, die sind momentan nicht da. Ich hatte nämlich eine E-Mail geschickt und da kam eine Nachricht zurück, dass sie momentan nicht erreichbar sind erst ab Mitte Februar wieder.

Re: Treffen mit Adam und Jessi

07.01.2007, 21:57

ja bei beim letzten autritt der beiden am 23.12 habe ich irgendwie auch mitbekommen, dass sie von mitte Jan bis Feb im Urlaub sind
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz