Aktionen, Treffen, etc.
Antwort schreiben

Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

16.11.2006, 10:27

Habe die beiden bezüglich dessen bereits gefragt, warte noch auf ne Antwort. Mich würde dabei natürlich interessieren, was ihr von der Idee haltet ? Hatte mir das in etwa so vorgestellt das man Fragen sammelt ( dabei wäre dann auch eure Unterstützung gefragt ) die ich den beiden dann per Mail stellen würde, da ich denke das auf einem Konzert dieses doch recht schwer um zusetzen wäre.

Sollte dieses klappen würde auf der Hp eine neue Seite entstehen, so ähnlich wie bei ÜBer Uns nur halt bezogen auf Adam und Jessi.

16.11.2006, 10:27

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

25.11.2006, 13:13

Ich finde die Idee klasse, mal schauen, ob die beiden dann auch alle Fragen beantworten.
Aber es ist halt schön, weil man dann noch mehr über sie erfahren würde.

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

25.11.2006, 17:29

Na so ganz persönliche Fragen werden es dann doch nicht sein, :wink: . Freut mich das dir die Idee auch gefällt.

Anregungen für Fragen können hier natürlich auch gegeben werden.

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

25.11.2006, 19:53

Nein, schon klar, dass da nicht irgendwelche allzu persönlichen oder intimen Dinge nachgefragt werden, aber selbst solche Dinge wie Jessis Geburtstag, wo sie geboren wurde, was die beiden so gerne mögen, etc. finde ich total interessant. Halt auch so diese typischen Steckbrieffragen wie Lieblingsfarbe, Ort, Lied, Film, etc.

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

26.11.2006, 00:22

Denk ich auch, denn neben denen die Adam und Jessi schon ein wenig besser kennen so hoffe ich doch das im Laufe der Zeit noch andere dazu stossen werden, die vorher noch nicht so viel von den beiden gehört haben.

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

11.12.2006, 00:06

Da die beiden momentan aufgrund der Auftritte auf den Weihnachtsmärkten vile um die Ohren haben, wird es in diesem Jahr wohl nicht mehr klappen. Bezogen auf eine Art von Steckbrief, habe ich die Antwort bekommen, das sie dieses nicht so gern machen würden da man so wenig über den Menschen an sich erfährt.

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

13.12.2006, 20:45

Wie ist das gemeint versteh ich grad nicht ganz!Sorry! :?

Re: Interview und Steckbrief über Adam und Jessi !

13.12.2006, 23:45

Na hatte die beiden gefragt bezüglich ein paar allgemeiner Fragen sowie eines Steckbriefes damit man dadurch ein wenig mehr über sie erfährt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz