Aktionen, Treffen, etc.
Antwort schreiben

Fantreffen

13.01.2008, 16:39

Mir fiel gestern Abend etwas ein. Was würdet ihr davon halten wenn wir im Frühjahr ein Fantreffen veranstalten würden? Immerhin ist die Pause superlang und man sieht sich sonst fast ein Jahr nicht. Natürlich könnten auch die kommen die noch kein Konzert gesehen haben. Bild Vielleicht könnte man zelten oder so. Wo genau kann ja noch besprochen werden. Dachte an Dortmund oder Bochum, weil das glaube ich recht zentral für alle liegt. Andere Vorschläge sind natürlich willkommen. Wäre schön wenn ich dazu ein Feedback bekäme.

13.01.2008, 16:39

Re: Fantreffen

16.01.2008, 17:23

klar! Zelten im Frühjahr! sonst is noch alles klar bei dir oder? Bild

Re: Fantreffen

17.01.2008, 08:25

Generell find ich die Idee eines Treffens während der Pause richtig gut. Hatten wir ja eh mal angedacht.
Allerdings finde ich, Zelten muss nicht sein. Es reicht doch auch, wenn wir uns irgendwo zentral treffen gegen Mittag oder so, und einen schönen Tag gemeinsam verbringen - wie auch immer.

Re: Fantreffen

17.01.2008, 23:51

Ich hatte so auch nichts gegen ein Fan treffen einzuwenden. Bin dabei denke das wird sicherlich lustig

Re: Fantreffen

20.01.2008, 13:54

Mit dem Zelten war nur ein Vorschlag. Klar reicht auch ein Kaffee trinken oder Pizza essen. Können ja auch Vorschläge sammeln und dann abstimmen oder so. Freut mich jedenfalls dass die Idee ganz gut anzukommen scheint.
@ Xara: Brauchst mich nicht für alles anzufauchen. Mach doch selber nen Vorschlag statt nur zu giften.

Re: Fantreffen

20.01.2008, 21:28

Ich denke uns wird bestimmt eine menge einfallen oder nicht?

Re: Fantreffen

22.01.2008, 18:15

Also ich glaub ich kann meine meinung wohl noch sagen! Und zelten finde ich schwachsinnig! aber na ja wenn du meinst das du das musst viel spass!

Re: Fantreffen

06.04.2008, 14:59

Wollte noch mal fragen, wie es denn jetzt mit einem Treffen aussieht? Im Mai ist es mit Sicherheit schön warm und wir könnten irgendetwas unternehmen. Vielleicht ein Picknick oder oder. Wer Lust hat, kann ja nen Vorschlag machen, was wir machen können. Wo ist mir auch relativ egal. Würde Bochum oder Dortmund vorschlagen, weil es recht zentral und gut für jeden erreichbar ist - selbst mit der Bahn. Aber andere Städtevorschläge sind auch okay. Können ja abstimmen. Wäre nur gut, das jetzt zu planen, damit wir auch einen Termin festlegen können, was sicher auch schwieriger wird. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Re: Fantreffen

09.04.2008, 13:36

ich würde gern zu dem fan treffen kommen
wann wolltet ihr das denn machen?

Re: Fantreffen

09.04.2008, 17:17

Also im Mai hätte ich nichts dagegen, ichwäre dabei müßen nur Tag und ort festmachen.
Man das wird das Jahr der Fantreffen hihi

Re: Fantreffen

10.04.2008, 02:00

-----

Re: Fantreffen

10.04.2008, 13:26

wuppertal liegt nicht im ruhrgebiet - südliche grenze, bergisches land -. mitte des ruhrgebiets wäre ca. gelsenkirchen

Re: Fantreffen

16.04.2008, 13:44

Ja, ich warte auch schon drauf viele von euch endlich mal wieder zu sehen! Letztes Jahr um diese Zeit war die Pause schon 2 Wochen rum...
Kommt bei mir halt auch auf's Datum an, aber im Mai sieht's bisher noch ganz gut aus bei mir. Macht doch mal jemand konkretere Vorschläge.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz