Alles über Adam O Henry hierher
Antwort schreiben

Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

29.10.2006, 21:02

Hier sind meine Lieblingslieder 8)


FIRE OVER ONS -> What about me, Love is a morning sunrise
DAY DREAMING EAGLE -> The town i loved so well, Sunday morning coming down
C´MON IN -> Sound of silence, Yesterday, The Boxer, The rose
IRISH STEW -> Easy an slow, Galway Shawl, Rare old times
FLAMES OF LOVE -> Will ya go lassie go, Ragland Road, Mary´s Wedding, Flames of love
TO REACH YOUR HEART -> I´ll tell my ma, Fields of Athanrye, Ave Maria
MERRY CHRISTMAS -> Joy to the world, O Come All Ye Faithfull, Leise Rieselt Der Schnee


und folgende Live Songs haben mir immer besonders gut gefallen

Bright sunshining day
When i need you
Love will keep us alive

und

DANCING

29.10.2006, 21:02

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

21.11.2006, 19:56

gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit in die cd´s von adam o henry reinzuhören bzw sie irgendwo zu kaufen?

Amazon hat nichts und das einzige was ich weiß ist das one journey ihre neuen cd´s verkaufen, aber wo bekomme ich die alten? oder zumindest hörproben?

gruß rüdiger

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

22.11.2006, 09:55

Ruediger hat geschrieben:gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit in die cd´s von adam o henry reinzuhören bzw sie irgendwo zu kaufen?

Amazon hat nichts und das einzige was ich weiß ist das one journey ihre neuen cd´s verkaufen, aber wo bekomme ich die alten? oder zumindest hörproben?

gruß rüdiger



Denke das wird schwierig werden, kannst ja mal bei Ebay schauen, aber da musst schon Glück haben.

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

24.11.2006, 21:23

Ruediger hat geschrieben:gibt es eigentlich irgend eine möglichkeit in die cd´s von adam o henry reinzuhören bzw sie irgendwo zu kaufen?

Amazon hat nichts und das einzige was ich weiß ist das one journey ihre neuen cd´s verkaufen, aber wo bekomme ich die alten? oder zumindest hörproben?

gruß rüdiger


Also, auf dem Weihnachtsmarkt hat Henry nun auch das alte AOH Weihnachtsalbum dabei. :D Und zu Hause hat er wohl auch noch einige von den alten CDs. Also einfach mal nachfragen, falls du zu nem Konzert gehst, oder ansonsten vielleicht ne Mail hinschicken...

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

17.04.2007, 10:25

Meine absoluten lieblingslieder von Adam O henry sind: Annis song, Sound of silence, Flames of love, will ya go lassy go, the town i loved so well....oh in erinnerungen schwelg....

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

21.04.2007, 23:50

Nanji hat geschrieben:Meine absoluten lieblingslieder von Adam O henry sind: Flames of love,



Find ich auch total schön, hab es zwar nie live hören können aber es geht schon unter die Haut.

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

22.04.2007, 12:45

Dragon Quest hat geschrieben:
Nanji hat geschrieben:Meine absoluten lieblingslieder von Adam O henry sind: Flames of love,



Find ich auch total schön, hab es zwar nie live hören können aber es geht schon unter die Haut.


Na und live noch viel mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

15.06.2007, 12:55

Ich liebe auch The Flames of love, dirty old town, Star of the Country down, The Rose,I'll tell me ma , ich glaube ich sollte eher aufschreiben welche ich nicht mag. Bild

Re: Eure Lieblingssongs von Adam O Henry

21.08.2007, 12:21

Ja stimmt, es ist wohl einfacher zu schreiben welche Songs man nicht mag...
Meine Favoriten sind Flames of Love und Whiskey in the Jar. Aber auch Dancing, welches ich leider nur live kenne. Ich hätte es gern auf CD oder als Video, hab es aber noch nie gefunden. Vielleicht bringt Adam es ja jetzt mit OJ noch mal raus oder singt es mal???? Wäre schön. Ansonsten mochte ich irgendwie fast alles von Adam O´Henry. Die alten CD´s höre ich gern beim Autofahren.
Angie7568
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz