Adam O Henry




Alles über Adam O Henry hierher

Adam O Henry

Beitragvon Anonymous » 18.10.2006, 22:01

Hier können wir ein wenig über Adam O Henry plaudern. Wie habt ihr die Zeit erlebt? Wie seid ihr Fan geworden?

Ich habe Adam und Henry das erste Mal in Altena 1996 live gesehen und von da an war ich von ihnen und ihrer Musik begeistert. Danach sind wir oft zu Konzerten gefahren, waren oft jedes Wochenende unterwegs :mrgreen: Auch die Auftritte in den Hallen haben mir immer sehr gut gefallen, besonders die 1999 in der Berlethalle. Geniale Show, einfach der Hammer...
Anonymous
 

von Anzeige » 18.10.2006, 22:01

Anzeige
 

Re: Adam O Henry

Beitragvon bazarama » 20.10.2006, 22:56

liebe die musik von adam o henry. egal ob halle , straße.... eines meiner besten konzies war balver höhle 97, dortmund 22.12.96....... hab mir nen kissen drucken lassen, adam o henry for ever. lach. muß neues kaufen für one journey..war richtig traurig als adam verschollen war. wie oft hab ich mich gefragt wie es ihm so geht, was er macht... hab die konzerte und die fans total vermisst. hab geschrieben, wußte nie ob ankommt, hab es erst durch one journey erf. hab mich immer im guten erinnert, aber auch manchmal wehmütig. fragend? warum macht eine so großartige stimme net weiter? warum hört man nichts mehr? dann wieder tausend gerüchte die net stimmen und und. hab immer geglaubt, das adam irgendwann was eigenes macht, was cds angeht.... aber das waaaaaaaaarten. ooooooooooooh maaaaaaaan. hab geguckt als hätte ich nen außerirdischen gesehen, als ich ihn mit jessi das erste mal sah. hätte ihn am lebsten umarmt. go on one journey....... die power was hallenkonzerte angeht.... woooooooooooooooooooooooooow. diese stimmmmmme, power aller axl rose..... und henry? ist nen super lieber. sunday mornig... oder love will keep us alive--- schwärm. liebe alte videos, vhs... :D adams stimme in unicorn, roaglan road, ... many more. die power in bobby mc gee....... go on. adam o henry fot ever......
Zuletzt geändert von bazarama am 07.11.2006, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
one journey,toll das es euch gibt.
bazarama
 
Beiträge: 159
Registriert: 14.10.2006, 18:06

Re: Adam O Henry

Beitragvon Melly2006 » 07.11.2006, 09:55

bazarama hat geschrieben:liebe die musik von adam o henry. egal ob halle , sraße.... eines meiner besten konzies war balver höhle 97, dortmund 22.12.96....... hab mir nen kissen drucken lassen, adam o henry for ever. lach. muß neues kaufen für one journey..war richtig traurig als adam verschollen war. wie oft hab ich mich gefragt wie es ihm so geht, was er macht... hab die konzerte und die fans total vermisst. hab geschrieben, wußte nie ob ankommt, hab es erst durch one journey erf. hab mich immer im guten erinnert, aber auch manchmal wehmütig. fragend? warum macht eine so großartige stimme net weiter? warum hört man nichts mehr? dann wieder tausend gerüchte die net stimmen und und. hab immer geglaubt, das adam irgendwann was eigenes macht, was cds angeht.... aber das waaaaaaaaarten. ooooooooooooh maaaaaaaan. hab geguckt als hätte ich nen außerirdischen gesehen, als ich ihn mit jessi das erste mal sah. hätte ihn am lebsten umarmt. go on one journey....... die power was hallenkonzerte angeht.... woooooooooooooooooooooooooow. diese stimmmmmme, power aller axl rose..... und henry? ist nen super lieber. sunday mornig... oder love will keep us alive--- schwärm. liebe alte videos, vhs... :D adams stimme in unicorn, roaglan road, ... many more. die power in bobby mc gee....... go on. adam o henry fot ever......


das haste aber schöööööööööön geschrieben! haha in der balver Höhle war ich auch! Klasse einfach klasse! Konnte auch nicht begreifen warum Adam und Henry plötzlich nicht mehr da waren! :?
War sooooooooo traurig!! Hab im Internet alle Seiten durchforstet nach Adam o Henry oder Adam oder was auch immer!Nix gefunden! Bis ich nach jahrelangen Suchen irgendwo gelesen hab das ich unter One Journey suchen muß!Als ich dann auf deren Homepage war bin ich fast vom Stuhl gefallen, so glücklich war ich! Und dann der hammer 3 neue CDs! :shock: Klasse! Kann nicht genung kriegen von Adam und Anhang! Egal ob Henry oder Jessi oder sonstwer!!!Will sie niemals mehr missen!hab damals sooo schöne Zeiten mit Adam o Henry erlebt! Obwohl ich finde das es damals bei Adam o henry viiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr Fans waren die immer da waren!Frag mich grad ob die vielleicht alle gar nicht wissen das es jetzt One Journey gibt!
Hey Fans wo seid ihr?????????????????
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Adam O Henry

Beitragvon Dragon Quest » 07.11.2006, 10:18

Na die alle auf zu stöbern, ist sicherlich nicht so ganz einfach, :wink: . Freut mich aber das ein paar wenige schon den Weg hierher gefunden haben.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Adam O Henry

Beitragvon Melly2006 » 07.11.2006, 10:20

Mich freut es auch ! Ach was wäre es schön wenn es damals zu Adam o Henry Zeiten schon so eine Seite gegeben hätte!!!Das war damals immer so schwierig die zwei aufzuspüren in diversen Städten! :)
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Adam O Henry

Beitragvon Dragon Quest » 07.11.2006, 10:23

Hmm, gab es doch sicher auch, oder ? Wenn man bedenkt wie viele Fans damals immer bei ihren Konzerten waren.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Adam O Henry

Beitragvon Melly2006 » 07.11.2006, 10:28

Ich wusste von nix!hab die zwei immer selbst gefragt!!!Puh das war jedesmal ein Akt!!!Ich glaub da gab es eine email Adresse von Adam o Henry aber irgendwie hat sich da keiner drum gekümmert! hab nie Bescheid bekommen! Wenn du mich heute fragst weiß ich echt nicht wie ich das damals immer alles rausgefunden hab! Denn es waren ja soooooooooooooo viele Konzerte!
Nur von den Hallenkonzerten wusste ich 100%ig, da hab ich glaub ich damals ne Postkarte gekriegt! :mrgreen:
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Adam O Henry

Beitragvon Binky » 07.11.2006, 14:04

Ich habe AOH leider nie live gesehen. :cry:
Dazu fehlten mir damals einfach die Connections bzw. Infos, wo und wann sie spielen.

Naja, dafür ist Adam jetzt wieder da, und hat seine Frau noch dazu mitgebracht. :mrgreen: Und... man wird nun stets darüber informiert wo und wann sie zu hören sind. :D
Binky
 
Beiträge: 1455
Registriert: 31.10.2006, 12:41
Wohnort: Ruhrpott

Re: Adam O Henry

Beitragvon Tanja » 09.11.2006, 21:09

Hallo,
ja, das waren noch Zeiten. Adam und Henry live.......................ich weiß nicht, wie viele schöne, wunderschöne Stunden ich bei ihren Konzerten verbracht habe..........................war schon eine unvergessliche Zeit!!!!
War auch total trurig, als ich sie dann aus den AUgen verloren habe. Letztes Jahr habe ich dann erfahren, dass Adam jetzt mit Jessy auftritt und bin hin gefahren und es war so schön Adam und Henry nach all den Jahren wiederzutreffen...............fand es auch klasse, dass sie mich gleich wiedererkannt haben...............und Jessy kennenzulernen.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Adam O Henry

Beitragvon Anonymous » 16.11.2006, 15:42

was war eigentlich damals der grund warum adam als gastmusiker 1999 zu den kellys stieß und warum war er hinterher nihct mehr mit dabei?
weiß jemand was da vorgefallen ist?

apropros wie sind die kellys nochmal mit adam verwandt?
Anonymous
 

Re: Adam O Henry

Beitragvon Dragon Quest » 17.11.2006, 10:48

So ganz genau weiss ich das auch nicht, da gig es wohl um Streitigkeiten zwischen Adam und den Kellys, da sie ihm wohl Gagen versprochen hatten von denen er dann im Endeffekt nichts gesehen von hat.

Adam ist der Cousin der Kellys.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Adam O Henry

Beitragvon Dragon Quest » 05.12.2006, 23:48

Tanja hat geschrieben:Hallo,
ja, das waren noch Zeiten. Adam und Henry live.......................ich weiß nicht, wie viele schöne, wunderschöne Stunden ich bei ihren Konzerten verbracht habe..........................war schon eine unvergessliche Zeit!!!!



Wenn ich Jenny so erzählen höre, oder mir mal Konzerte der beiden von früher anschaue, kann ich mir das durchaus vorstellen, war wirklich immer ne Menge los.
Dragon Quest
Site Admin
 
Beiträge: 734
Registriert: 06.10.2006, 22:26

Re: Adam O Henry

Beitragvon Tanja » 06.12.2006, 13:38

Dragon Quest hat geschrieben:Wenn ich Jenny so erzählen höre, oder mir mal Konzerte der beiden von früher anschaue, kann ich mir das durchaus vorstellen, war wirklich immer ne Menge los.


Ja, das war wirklich eine sehr schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Re: Adam O Henry

Beitragvon Melly2006 » 15.12.2006, 12:32

Tanja hat geschrieben:
Dragon Quest hat geschrieben:Wenn ich Jenny so erzählen höre, oder mir mal Konzerte der beiden von früher anschaue, kann ich mir das durchaus vorstellen, war wirklich immer ne Menge los.


Ja, das war wirklich eine sehr schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jaaaaa war echt schön! Bin auch froh das ich dabei war echt! Möchte diese Zeit auf keinen fall missen!
Melly2006
 
Beiträge: 340
Registriert: 06.11.2006, 18:43

Re: Adam O Henry

Beitragvon Tanja » 15.12.2006, 23:28

Melly2006 hat geschrieben:Jaaaaa war echt schön! Bin auch froh das ich dabei war echt! Möchte diese Zeit auf keinen fall missen!


Ja, denke auch gerne daran zuück. Die wunderschönen Konzerte, aber auch das Ganze drumherum, die vielen Gespräche mit Henry, Adam und Co, die vielen Leute mit denen man sich immer getroffen hat, usw. usw. War immer wieder wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen ein Lachen ins Gesicht zu zaubern :-)
Tanja
 
Beiträge: 1210
Registriert: 09.11.2006, 12:21
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

alte Kelly und Adam O Henry-Cds
Forum: Suche
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Adam O´Henry Alben
Forum: Adam O Henry
Autor: Olaf
Antworten: 2
Eure Lieblingssongs von Adam O Henry
Forum: Adam O Henry
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Adam O'Henry Lyrics
Forum: Spiele
Autor: Binky
Antworten: 18
Suche CD´s von Adam O Henry
Forum: Suche
Autor: Sabrina
Antworten: 4

Zurück zu Adam O Henry

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron