Alles über Adam O Henry hierher
Antwort schreiben

Re: Adam O Henry

26.02.2007, 20:43

Nein, diesmal wurde meine Vorahnung leider nicht bestätigt..... [img]sad.gif[/img]

26.02.2007, 20:43

Re: Adam O Henry

26.02.2007, 21:35

Warum trat sie denn nicht mit auf, ist aber glaub ich in letzter Zeit oft so, das sie nicht ganz komplett auftreten oder, mal abgesehen von Paddy.

Re: Adam O Henry

27.02.2007, 21:49

:P
Hallo!
Bin hier erst seit vorgestern registriert und wollte mich nun doch mal sozusagen zu Wort melden....zuerst einmal möchte ich Euch zu dieser tollen Web-page gratulieren...ist wirklich super geworden und steckt sicher auch viel Arbeit dahinter...! Ein großes Lob an Euch!

Ich bin froh, dass sich jemand so intensiv darum kümmert uns Fans von Adam O'Henry und One Journey auf dem Laufenden zu halten.

Ich bin u.a. auch sehr froh darüber, denn ich bin seit Ende 1996 ein Fan von Adam O'Henry und war auf sehr vielen Konzerten, wo ich jedesmal die Möglichkeit hatte mich mit Adam, Henry und Doreen zu unterhalten, denn meine Freundin und ich fuhren fast jedes Wochenende aus Bayern nach NRW! Ja, damals waren wir noch verrückt und jünger: :wink:

Ich war auf meinem letzten Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle 1998 und danach bin ich zum Studieren nach Dublin gezogen, wo ich in den letzten 7 Jahren lebte...habe da leider nicht sehr viel von Adam O'Henry mitbekommen, außer einem Brief von Adam habe ich nichts mehr gesehen oder gehört....da ich leider keinen Kontakt zu Fans hatte, hat sich das alles aus den Augen verloren....ich habe mein Leben gelebt, brav studiert und mich meinem Freund gewidmet....nun lebe ich seit über 2 Jahren in Glasgow und hörte zwr, dass Adam und Jessy zusammen Musik machen, war aber der Meinung, dass sie noch in den USA sind....da sehr ihr mal, wie ich hier hinter dem Mond lebe... :P

Bin zwar erst 28 Jahre alt, aber ich komme mir vor, als ob ich einige Jahre total verpasst habe, was Adam und seine Musik angeht....
Würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr mal die Möglichkeit habe, sie live zu sehen und besonders auch Henry, er war immer so lieb zu uns...

Außerdem würde ich mich freuen, mit anderen Fans in Kontakt zu treten, über "alte" Zeiten zu schwärmen.

Lasst mich hier bitte nicht auf dem Trockenen sitzen....bekomme doch nichts mit was in Deutschland so los ist...

Freue mich auf Mails von Euch....!!!
Zuletzt geändert von Anonymous am 28.02.2007, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Adam O Henry

01.03.2007, 10:47

Freut mich das wir auch in Schottland angekommen sind, wünsch dir ganz viel Freude hier.

Re: Adam O Henry

01.03.2007, 12:51

Hallo Mandy,
schön, dass Du hier gelandet bist!!!!
Wenn Du damals auch immer auf den Konzerten warst kennst Du bestimmt einige von uns oder wir Dich, denn auch ich und einige andere hier waren früher jedes Wochenende dabei.
Ist Mandy Dein richtiger Name?
Bist Du denn irgendwann dieses Jahr in Deutschland? Vielleicht bietet sich ja dann die Gelegenheit die beiden live zu erleben und auch Henry wiederzutreffen?
Würde ich Dir wirklich wünschen, denn die sind irgendwie genauso lieb wie früher und Jessi-die kennst Du ja vermutlcih gar nicht persönlich-ist eine unheimlich liebe und warmherzige Frau!!!!

Re: Adam O Henry

01.03.2007, 23:27

Kann dem nur zustimmen, unglaublich symphatisch ist sie wie Adam und Henry übrigens auch.

Re: Adam O Henry

02.03.2007, 18:29

willkommen hier..

Re: Adam O Henry

17.04.2007, 10:30

Ich habe Adam und Henry 93 in der dortmunder Innenstadt das erste mal gesehen und war sofort fasziniert.... habe mir sofort kassetten gekauft.... ich erinner mich gerne an die Zeiten zurück 95 auf dem weihnachtsmarkt oder auch die stadtfeste in Hemer oder sonnensegel in Dortmund und die hallen waren auch spitze tolle atmosphäre....

Re: Adam O Henry

15.06.2007, 13:35

Ich habe Adam O' Henry das erste mal 1988 in Recklinghausen gesehen da war ich 10 habe leider nicht mehr wirklich erinnerungen daran das nächste mal war es 1992. Seit dem habe ich ebenfalls viele Konzerte von ihnen gesehen. In wunderschöner Erinnerung ist mir vor allem Stadthalle Hagen geblieben. Ich war damals unendlich traurig als Adam und Henry aufhörten auch wenn ich es verstehen konnte. War aber beruhigt als meine Freundin ein Brief von Adam bekam aus den USA das es ihnen gut geht und er bald wieder Musik macht.

Re: Adam O Henry

21.06.2007, 13:51

hmmm also ich hatte leider bis jetzt noch nie das Glück Adam live zu erleben, aber was ich bis jetzt von ihm gehört habe ist sehr positiv!
Ich kenne eigentlich auch keine Songs von ihm alles was ich bewusst von ihm gehört habe ist sein Part bei Mystic knights, und den find ich wunderschön. Adam hat eine sehr klare Stimme, und er kann gut hohe wie auch tiefe Töne singen. Ausserdem finde ich dass er sehr viel Feeling in seine Stimme legen kann!!!
Ich hoffe, dass ich auch noch mal das Glück haben darf ihn live zu erleben, mal sehen... drückt mir die Däumchen!*hoff*

Re: Adam O Henry

07.08.2007, 16:34

Ich habe Adam und Henry auch Mitte der 90er ca. kennengelernt und war damals sehr begeistert. Daher habe ich mich heute hier eingeloggt um mal Erinnerungen an damals auszutauschen.
Angie

Re: Adam O Henry

07.08.2007, 20:09

Schön, dass Du Adam und Henry auch schon von damals her kennst.
Hast Du One Journey denn auch schon mal live erlebt?

Re: Adam O Henry

07.08.2007, 20:12

Ich glaub viele AOH Fans waren sehr enttäuscht als es plötzlich so still um die beiden wurde und dann ganz abrupt OJ auftauchte. Gibt es da eigentlich irgendein öffentlihces Statement ? Wäre ja auch mal schön, wenn es die beiden mal in den Norden verschlagen würde ...

Re: Adam O Henry

08.08.2007, 01:11

Ja, ich habe One Journey schon einmal Live gesehen. Aber nur kurz. Ich denke ich muss mich da noch etwas reinfinden. Was nicht heissen soll, dass ich es nicht gut fand. Aber eben anders.
Angie

Re: Adam O Henry

17.08.2007, 14:07

ojaaaaa, war so traurig. . da schlimmste war eigendlich, das man nix wußte. wie es ihnen geht und so. .. jaul
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz