...zum an- und abmelden, damit wir wissen wo ihr steckt...
Antwort schreiben

...wenn ich schonmal hier bin

18.06.2007, 10:46

... dann sollte ich doch gleich mal ein paar Zeilen da lassen!

Wie ja einige wissen ist es bei mir zur Zeit sehr stressig. Die Prüfungen in der Uni stehen mal wieder an- ich kann meinen Schreibtisch bald nicht mehr sehen Bild und dann mußte ich noch so einiges organisieren, da ich ja jetzt erstmal hier wegziehe... Daher schaue ich zwar immer mal hier rein, nur zum schreiben komme ich dann meist nicht- sorry...

Wenn alles klappt bin ich aber im September in Hamm dabei- freue mich jetzt schon... Bild

Liebe Grüße- Mareike

18.06.2007, 10:46

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

18.06.2007, 11:16

Schön das du dich meldest Mareike, hatten dich wirklich schon vermisst, wünsch dir ganz viel Kraft das du das alles Schaffst und erfolgreich hinter dich bringst, um dann wieder bei den Konzerten dabei sein zu können, Bild

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

18.06.2007, 12:45

Hallo Mareike,
schon mal wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen!

Auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für die bevorstehenden Prüfungen!!!!!

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

18.06.2007, 16:38

Hallo Mareike!

Schön von dir zu lesen! Drück dir auch die Daumen für deine Prüfungen und für all das was du in nächster Zeit vorhast. Bild

Wohin ziehst du denn?

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

18.06.2007, 18:51

Hallo Mareike
Auch von mir Toi Toi Toi für die Prüfungen.
Wünsche dir ganz viel Kraft. Du wirst es schaffen.

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

18.06.2007, 20:22

Ich wünsche dir auch alles Gute zur Prüfung, und das du es gut überstehst.

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

19.06.2007, 18:54

Dankeschön an alle... Bild

@Jenny: Mache ja mein Praxissemester ab August und ziehe dafür nach Osnabrück (arbeite in Bramsche). Ich hoffe dann auf viele Konzerte eher in Hamm, Hagen, Dortmund- dann bin ich wieder mit dabei... Bild
Bist Du am 30.06. eigentlich in Duisburg bei Nevio?

Und wenn ich die Möglichkeit habe ins Internet zu kommen schaue ich natürlich immer hier vorbei... Bild

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

19.06.2007, 18:58

Drück dir ganz feste die Daumen und hoffe, dass wir uns dann bei ganz vielen Konzerten sehen werden Bild Ich hoffe, dass nichts dazwischen kommt und ich nach Duisburg kann. Bist du auch da? Wäre ja supi Bild

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

20.06.2007, 17:53

Ja, wollte auch hin- mit Nadine... Hoffe auch, daß bei mir nichts dazwischenkommt... Bild Na, dann sehen wir uns ja da vielleicht- wär echt super!

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

20.06.2007, 18:29

Ja würde mich auch freuen. Das Problem ist, dass Nevio ja erst um 20:30 Uhr anfängt zu singen und wir um spätestens 21:35 Uhr schon wieder fahren müssen... und ob ich dann da einfach so weg kann, wenn er da auf der Bühne steht und singt, puh, dass stell ich mir doch verdammt schwierig vor Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 20.06.2007, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

20.06.2007, 23:02

Jenny hat geschrieben:Ja würde mich auch freuen. Das Problem ist, dass Nevio ja erst um 20:30 Uhr anfängt zu singen und wir um spätestens 21:35 Uhr schon wieder fahren müssen... und ob ich dann da einfach so weg kann, wenn er da auf der Bühne steht und singt, puh, dass stell ich mir doch verdammt schwierig vor Bild



Na das glaub ich dir gern, werd mein bestes geben das wir an dem Abend dann doch noch nach Hause kommen werden.

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

25.06.2007, 15:03

Hey Mareike, ich wünsche dir auch - mal wieder - viel Erfolg für deine Prüfungen!!!

Du wirst mir fehlen. Bild Ich hoffe echt, dass es einige Konzerttermine geben wird, die für dich günstig liegen. Bild

Und ich hoffe, man trifft sich irgendwann auch mal wieder im MSN!? Bild Muss zugeben, ich war echt schon eeeeewig nicht dort eingeloggt.

Und was Nevio in DU betrifft... Sollte bei mir nichts dazwischen kommen, habe ich auch vor da mal vorbei zu schauen. Dann sieht man sich ja vielleicht dort schon wieder!? Bild

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

26.06.2007, 18:50

Corinna Bild kommt auch nach Duisburg Bild

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

27.06.2007, 08:57

Oh, das wird ja dann ein richtiges Treffen außerhalb der OJ-Konzerte. Bild
Dann muss ich echt zusehen, dass ich es zu Nevio schaffe. Bin den Tag wohl unterwegs, und weiss noch nicht, wann ich zurück in DU sein werde. Aber wenn so viele von euch da sind, muss ich es einfach schaffen. Bild

Re: ...wenn ich schonmal hier bin

15.07.2007, 12:24

So, heute geht`s ab nach Osnabrück. Weiß also nicht, wann ich das nächste mal hier vorbei schauen kann- sicher immer am WE, wenn ich bei meinen Eltern bin oder so...

Prüfungen habe ich ganz gut hinter mich gebracht- mit den Noten -die,die ich bis jetzt schon weiß- bin ich eigentlich sehr zufrieden. Danke nochmal an alle, die mir so fleißig die Daumen gedrückt und Glück gewünscht haben! Hat geholfen! Bild

Also dann mal bis bald- hoffe wir sehen uns alle bald mal auf einem Konzert wieder...
*fühlt Euch fest gedrückt*
Mareike
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz