...zum an- und abmelden, damit wir wissen wo ihr steckt...
Antwort schreiben

ich bin mal wieder da!

29.03.2007, 20:19

es tut mir leid.. ich war ja wirklich ewig nicht hier... schande über mein haupt.. das ändert sich hoffentlich jetzt wo die saison startet wieder etwas...
liebe grüße
micky Bild

29.03.2007, 20:19

Re: ich bin mal wieder da!

30.03.2007, 07:35

Sag ich doch. *g* Die ganze Winterpause über haste dich nicht ein Mal hier blicken lassen. :-( Aber ich hoffe auch, das ändert sich, jetzt wo's endlich wieder los geht mit den Konzerten! :-) Wir seh'n uns... ;-)

Re: ich bin mal wieder da!

31.03.2007, 19:59

Seitdem die neuen Termine feststehen haben sich ja einige wiedergem,eldet, die länger nichts geschrieben haben und ich hoffe, dass jetzt wieder richtig aktiv hier getippselt wird!!!

Re: ich bin mal wieder da!

01.04.2007, 21:24

na wie gesagt.. es tut mir furchtbar leid... aber ich bin wieder da und hab heute ja nun wirklich schon viiiiiieeeel geschrieben... es war ja auch einfach herrlich... binky... schön dich mal wieder gesehen zu haben... ehrlich... herrlich... Bild ich bin wieder da und ihr werdet es zu spüren bekommen Bild

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 18:01

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja im letzten Jahr vom One Journey Fieber infiziert worden, daher war ich auch etwas traurig, dass ich am letzten Wochenende nicht beim Grand Opening der Saison dabei sein konnte. Aber bei der nächsten Gelegenheit bin ich auch wieder mit am Start.

Liebe Grüße

Nadine

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 21:52

Hey Nadine, schön dich hier zu lesen! :-) Bis hoffentlich bald! ;-)

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 21:56

Hihi Hallo kann mich Micky nur anschließen!Während der Winterpause muß ich zugeben war ich echt selten hier!!!
Schäm mich auch ein bißchen aber ich hoffe ich habs heute mit ein paar Bildern und nem Video wieder gut gemacht! Bild
Werd jetzt wieder öfter hier vorbeischauen!!!!VERSPROCHEN!!!!

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 21:59

Dafür brauchst dich nicht zu schämen, man merkt das ja auch selber, dass man dann oft nicht weiß was man schreiben soll und so! Aber schön, dass du jetzt wieder so oft hier bist! Wir freuen uns darüber Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.04.2007, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 22:00

so.. jetzt muß ich mit melly gleich ziehen.. mein video lädt gerade hoch... lasst euch überraschen
Bild

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 22:01

Erheiterung nennst du das????? Bild
Weißte was wenn ich die anschaue und sehe wie jung Adam da noch is und ich weiß das ich selbst dabei war! Bild
DANN FÜHL ICH MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Bild ALT

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 22:04

jetzt machste dich aber runter melly... hey.. stop... ich hab gute laune.. geh mal in die spaß ecke.. da bekommste dann definitv auch gute laune Bild Bild

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 22:05

Hab das so gemeint, dass schöne Erinnerungen da wieder hoch kommen.

Übrigens deine Slideshow bei Myspace mit den Fotos von dir und Adam und den Kellys die sind ja echt mal hammer geil!
Zuletzt geändert von Anonymous am 05.04.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 22:08

Danke!!!Uahhhhhhhhh hammersüß!
Und schon wieder soooooooo lang isset her!!! Bild
menno was bin ich alt!
jenny bei wem entschuldigst du dich fürs Offtopic????Bei dir selbst???Du bist doch Admin hier oder???? Bild
Hihi hey Micky gute Laune hab ich auch nach dem Video noch mehr aber leider is meine kleine Lisa immernoch wach und die ärgert mich grad sooooosehr!
Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Re: ich bin mal wieder da!

05.04.2007, 23:04

Also ich finde es auch total klasse, dass jetzt alle wieder aus ihren Winterhöhlen hervorgekommen sind und jetzt hier so viel los ist ***freu freu ***
Na da muß ich doch gleich mal schauen, was ihr da wieder tolles neues eingestellt habt.

Re: ich bin mal wieder da!

17.04.2007, 19:22

ich versuche auch ganz oft zu kommen bin eigentlich jeden tag on und dann komm ich hier auch gucken!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz