...zum an- und abmelden, damit wir wissen wo ihr steckt...
Antwort schreiben

bald ins krankenhaus

11.07.2007, 22:01

ich muss vieleicht bald ins krankenhaus,wegen meiner schild drüse,die ist zu groß
ich hab angst davor,ich weiß auch nicht wie ich es meinem freund sagen soll???
er weiß noch nix davon Bild Bild Bild Bild

11.07.2007, 22:01

Re: bald ins krankenhaus

11.07.2007, 22:41

red shoes hat geschrieben:ich muss vieleicht bald ins krankenhaus,wegen meiner schild drüse,die ist zu groß
ich hab angst davor,ich weiß auch nicht wie ich es meinem freund sagen soll???
er weiß noch nix davon Bild Bild Bild Bild


Weisst du denn was genau gemacht werden soll ? War bislang auch schon einige Male dort, und natürlich ist es jedes Mal ein komisches Gefühl ganz gleich weswegen man dort ist.
Allerdings frage ich mich warum du dir Sorgen machst es deinem Freund zu sagen ?

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 09:00

ich muss an der schild drüse operiert werden
weil ich nicht weiß wie er darauf regaiert

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 13:02

Was meinst du denn wie er drauf reagieren könnte, nehme doch mal an das er voll hinter dir steht und es ihm wichtig ist wie es dir geht.

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 13:05

Da wünsche ich Dir alles Gute für die bevorstehende OP.
Das mit Deinem Freund verstehe ich allerdings auch nicht. In einer Beziehung ist man doch auch für den anderen da, wenn es ihm nicht gut geht,a lso warum kannst Du ihm nciht sagen, dass Du vielleicht ins KH musst???

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 15:17

ich kann es ihm nicht sagen,weil er erlebt hat wie sein vater im krankenhaus verstorben ist,und seit dem redet er nicht so gern über krankenhäuser,mein freund steht hinter mir
aber ich möchte keine alten erinnerung auf leben lassen

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 18:44

Gut das ist natürlich wieder was anderes, doch wenn die Ärzte dir gesagt haben das du auf jeden Fall operiert werden musst und es keine andere Möglichkeit gibt dann sollte er Bescheid wissen, du wirst es ihm ja auch nicht verheimlichen können.

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 20:06

Ja das ist natürlich nicht so eine einfache sache, aber auch dein Freund muß lernen das dinge geschen und sie akzeptieren muss wie jeder ander auch. Vorallem das Krankenhäuser nicht Zwangsläufug Tot bedeuten. Ich kan ihn sehr gut verstehen. Aber deine Op ist auch wichtig. Ich wünsche dir alles gute das alles wieder gut wird.

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 20:15

Ich wünsche auch unbekannter Weise alles Gute!!

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 21:23

ich danke euch allen,ich werd es ihm heute sagen

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 21:26

Wünsch dir ganz viel Kraft, ihr beiden packt das

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 21:27

danke danke danke Bild Bild Bild

Re: bald ins krankenhaus

12.07.2007, 23:05

Wünsche dir ebenfalls die Kraft dazu.

Re: bald ins krankenhaus

13.07.2007, 13:22

danke danke danke euch allen Bild Bild Bild

Re: bald ins krankenhaus

15.08.2007, 22:41

drückt mir alle am montag die daumen,ich hab da endlich einen termin bekommen,nachdem mein artzt aus dem urlaub gekommen war bei dem hölle los,und er keine neunen termine mehr angekommen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz