...zum an- und abmelden, damit wir wissen wo ihr steckt...
Antwort schreiben

Re: :-( :-( :-(

25.11.2007, 19:59

Hallo Simone,
lieb, dass Du Dich die ganze Zeit so für meinen Vater interessierst und mitzitterst und hoffst !!! Finde ich supersuperlieb !!!!

Gestern und heute ging es meinem Vater relativ gut, was uns total glücklich macht !!!! Heute nacht ist er z.B. alleine aufgestanden und zum Klo (hat ja noch einen Blasenkatheder, aber er musste ein großes Geschäft erldigen) - eigentlich durfte er das ja nicht und seit Bettnachbar hat auch die Nachtschwester geholt, aber er hat es geschafft ! Morgen steht ja nun der Herzkatheder bevor und danach wissen wir mehr, ob er noch länger im KH bleiben muß, ob noch irgendwas gemacht werden muß oder ob er gleich in die Reha kommt.
Ja, sein Schutzengle war wirklich supersuper fleißig und es war nicht vorauszusehen, dass er so gute Fortschritte macht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Aufnahmebericht des Notarztes steht, dass mit erheblichen Schädigungen zu rechnen sind !!!

Heute hatte ich zum ersten Mal meine Kids ein paar Minuten mit - die leider ja so, dass der Opa so lange weg ist und sie ihn nicht sehen konnten, etc. und ich denke und hoffe, dass es gut für sie war ihn ein paar Minuten zu sehen.
Das Ganze ist so schwer für die gesamte Familie, aber irgendwie müssen wir da durch und ich denke, der extrem starke Zusammenhalt, der in usnerer Familie herrscht hat ihm hoffentlich auch ganz viel Kraft geschenkt!!!!!!!!!

Was die Konzerte angeht, so wäre es schön, wenn ich es doch mal schaffe. Mal schauen, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen, aber gut tun würde es uns bestimmt sehr !!!!!!!!!!!

25.11.2007, 19:59

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Song, Adam, Tour

Impressum | Datenschutz